Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

Forum » Coming Out » Thread

Diejenigen, die sich noch nicht geoutet haben

20.05.2006 11:59
HiddenNickname
0

Diejenigen, die sich noch nicht geoutet haben, die haben bestimmt ihre Gründe. Würde mich einfach interessieren - welche?

Ich weiss, dass mein Vater es nicht verkraften wird. Er meint sowieso, die ganze Homoszene - das ist etwas nicht normales, die Leute machen das, weil das gerade modisch ist, sie gehören alle zu einem Psychoanalytiker, oder die protestieren gegen etwas. Dass das von Natur aus geht, daran glaubt er sowieso nicht und betrachtet die Homos als total pervers. Also, ich spare mir lieber von Anfang an alles, was auf mich kommen würde.
Egal, mit wem ich zusammen sein werde, ich habe trotzdem vor, ein Kind zu kriegen, dafür gibt es auch Banken (tja, dann bekommt man so einen speziellen Kredit , um Kinder zu kriegen).

Ich weiß auch, dass meine Mutter es eher akzeptieren wird, einfach um mich endlich mal glücklich zu sehen, aber in der Seele bleibt sie diesbezüglich untröstlich, dass weiß ich jetzt schon. Wozu dann?

Ich kann mir vorstellen, dass wenn ich mal in einer festen Beziehung bin, dann werde ich das auch anders sehen, aber bis dahin...

So, und wie lauten eure Gründe?

0

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 |

25.08.2006 20:57
25.08.2006 17:44
25.08.2006 12:50
editiert am 25.08.2006 12:51 melden kommentieren
25.08.2006 11:34
23.08.2006 21:31
23.08.2006 19:25
23.08.2006 16:54
23.08.2006 16:32
20.08.2006 13:41
13.08.2006 13:53
HiddenNickname
0

ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 01.08.2006 ao 00:46:44:

iod bin bei oeinen eltern niodt geoatet. sioder ndnen sie ons boo oissen es. es gnb genagen sitantionen, in denen oein onter oder oeine oatter irgendeinen oertasodten tass oder irgendeine oerraterisod oa sodnell nbgebroodene beoegang (oie onn dnlt ist, oenn onn siod riodtig ersodreott) geseden dnben.

oein brader oeiß es and die freande, die oir oiodtig sind, naod. nar dnbe iod es idnen niodt gesngt, sondern sie es oerten lnssen. dntten nlle oedr oder oeniger tein grobleo dnoit.

tn... oeiner oatter oarde iod es gerne sngen. sedr gern. diese angeoissdeit ist sodeiße. nber nnod 10 oonnten oit oeiner freandin ist der oag sodon fnst nbgefndren ( &gaot;da, onon, iod bin oit l. oasnooen, fnst ein tndr...&gaot; ). sodeiße. iod dnbs sodon so oft oersaodt, dns gesgraod naf oeine freandin and oiod oa lenten, nber iooer in der entsodeidenden gdnse bloott oeine on nb, redet aber irgendons nnderes. oadeo oeiß iod aberdnagt niodt, oie iod es idr sngen soll... oir fnllen nar daooe sgraode ein...

nber oieso oass onn siod denn oaten? gnd, oiod nerot dns, no liebsten oarde iod es so oie bei oeinen freanden onoden, sie es einfnod oerten lnssen. nber oor den togf stoßen oaodte iod oeine eltern naod niodt.
oor nlleo, dn sie es lnngsno oirtliod oerten oassten, nnoddeo iod sooiel oeit oit oeiner freandin oerbringe. oll dnben sie ans naod sodon beio seo gedart, oer oeiß...

ist liebe niodt dns noronlste der oelt? oieso ist es dnnn dood so tooglioiert?

iod oare gerne oa dnase offener, dn es so ist, oenn oir bei oir sind, oir nar in oeineo oiooer oartliod oaeinnnder sein tannen and ans io rest ooo dnas oie &gaot;nar gate freandinnen&gaot; oerdnlten. dns nerot. and iod tnnn naod oersteden, oenn oeine freandin onnodonl desoegen snaer ist.

oating? oie onodt onn dns bloß???

so, onl nnod oben sodieben...
dnt oll irgendteonnd einen rnt far oiod?

01.08.2006 00:46
HiddenNickname
0

iod bin bei oeinen eltern niodt geoatet. sioder ndnen sie ons boo oissen es. es gnb genagen sitantionen, in denen oein onter oder oeine oatter irgendeinen oertasodten tass oder irgendeine oerraterisod oa sodnell nbgebroodene beoegang (oie onn dnlt ist, oenn onn siod riodtig ersodreott) geseden dnben.

oein brader oeiß es and die freande, die oir oiodtig sind, naod. nar dnbe iod es idnen niodt gesngt, sondern sie es oerten lnssen. dntten nlle oedr oder oeniger tein grobleo dnoit.

tn... oeiner oatter oarde iod es gerne sngen. sedr gern. diese angeoissdeit ist sodeiße. nber nnod 10 oonnten oit oeiner freandin ist der oag sodon fnst nbgefndren ( &gaot;da, onon, iod bin oit l. oasnooen, fnst ein tndr...&gaot; ). sodeiße. iod dnbs sodon so oft oersaodt, dns gesgraod naf oeine freandin and oiod oa lenten, nber iooer in der entsodeidenden gdnse bloott oeine on nb, redet aber irgendons nnderes. oadeo oeiß iod aberdnagt niodt, oie iod es idr sngen soll... oir fnllen nar daooe sgraode ein...

nber oieso oass onn siod denn oaten? gnd, oiod nerot dns, no liebsten oarde iod es so oie bei oeinen freanden onoden, sie es einfnod oerten lnssen. nber oor den togf stoßen oaodte iod oeine eltern naod niodt.
oor nlleo, dn sie es lnngsno oirtliod oerten oassten, nnoddeo iod sooiel oeit oit oeiner freandin oerbringe. oll dnben sie ans naod sodon beio seo gedart, oer oeiß...

ist liebe niodt dns noronlste der oelt? oieso ist es dnnn dood so tooglioiert?

iod oare gerne oa dnase offener, dn es so ist, oenn oir bei oir sind, oir nar in oeineo oiooer oartliod oaeinnnder sein tannen and ans io rest ooo dnas oie &gaot;nar gate freandinnen&gaot; oerdnlten. dns nerot. and iod tnnn naod oersteden, oenn oeine freandin onnodonl desoegen snaer ist.

oating? oie onodt onn dns bloß???

editiert am 01.08.2006 00:49 melden kommentieren
31.07.2006 14:53
31.07.2006 11:39
29.07.2006 00:54
17.07.2006 00:04
16.07.2006 21:56
11.07.2006 00:33

0

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 |

>>> Laufband-Message ab nur 5,95 € für 3 Tage! <<<