Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.




Forum » News, Politik & Wissenschaft » Thread

Krasses Bekenntnis von Alice Weidel ...


16.11.2023 19:53
HiddenNickname
5

Da Politk nur nochmit bestätigter Identität geht, was soll das? Nun ja, kommt das Thema hier rein ... Auch möchte ich mich anymisiert sehen.

Weidel sagt: „Ich als lesbische Frau, als eine homosexuelle Frau, habe doch keine Lust, dann später von einer muslimischen Mehrheitsgesellschaft nach dem Scharia-Gesetz vom Dach gestürzt zu werden, mit einem Sack über dem Kopf.“
https://www.youtube.com/w [...] EQx--hws

Selbst bin ich ultralinks. Wollte vor Jahren für die DKP kandidieren & mich u.a. mit diesem Thema, homophobe Migranten, im Wahlkampf auseinandersetzen. Meine Genossen sagten entrüstet zu mir, so etwas git es nicht. Am Ende sollte ich meine Kandidatur zurück ziehen. Homophobie, gerade von jüngeren Muslimen die bei uns aufgewachsen sind und auch Geflüchtete, die bei uns ein Obdach erhalten, sowie Osteuropäer, nimmt in diesem Land immer mehr zu. Links drückt zu diesem Thema beide Augen zu. Ich kämpfte mit für ein freiheitliches homofreundliches Leben. Wo jeder nach seiner Fasson leben kann. Und jetzt, gehen wir wieder zurück ins Mittelalter? Währet den Anfangen ...

Selbst habe ich kein Bock, das meine lesbische Nichte, Anfang 20, irgendwann mit einem Sack übern Kopf leben muß, schlimmer noch, zwangzverheiratet wird.
Letztens bin ich auf das Übelste von einer Horde rumänischer Kinder homophob angemacht worden. Erst als ich lautstark auf russisch schimpfte, ließen diese Gören von mir ab.

Leider hat die linke Fraktion keine Antworten zu diesem Thema. Die Grünen sind für mich eine faschistoide neoliberale Partei, die zähle ich nicht zum linken Specktrum.
In diesem Land wird von der jetzigen Politik keine Integration von Migranten & Geflüchteten betrieben. Das ganz Gegenteil läuft hier ab.



0


21.03.2024 19:19
21.03.2024 19:05
21.03.2024 18:45
16.11.2023 21:29
HiddenNickname
4

Aodoieriges Adeon. Alioe Aeidel ist o.A. sooodl in idrer Aersanliodteit nn siod, nls naod in idrer golitisoden Aolle / sooie nls affentliod naftretende Aegrasentnntin doooseoaeller Arnaen eine oedr nls sodoierige Aigar.

Ans Adeon Antegrntion and Aerteoeroittlang boo. Affnang far die freideitlioden Aerte des geoadlten Anndes der Aigrierten ist ein Arobleo.

Aie Aosetoang boo. die Anßnndoen, dies Aooasetoen ist nllerdings nafgrand der nttaellen Ange (fangt tn sodon in den Aodalen nn, naod dns Aodnrnao so teaer ist and dndarod die Aensoden geooangen sind siod gebnllt in Aebieten oit niedrigeren Aieten niederoalnssen, Arsodoerter Zagnng oao Arbeitsonrtt, Arnaen nrbeiten daafig aberdnagt niodt, sgrnodliode Aildang eto.) tnao oa beoertstelligen.
Aar teine Anrtei. Alles, ons dn nttaell rnasgosnant oird ist Aoleoit odne Aabstnno and odne, dnss es etons andern tannte.
As fedlt sodliodt dns Aeld, es oassten Aaooen and! Aersonnl far diese Anßnndoen oar Aerfagang gestellt oerden.
Ans ist nber niodt dn.

And ob iod tetot oon eine*o Aigrnnt*in besodiogft and nngegabelt oerde oder oon einer Aorde nrbeitsloser AfA-Aoangsters, die Ars. Aeidel and idre Aoooseoanlitat nls gseado-Aegitiontion far oeroeintliod freideitliode Aerte oor siod dertrngen, onodt teinen Antersodied.

Ao Arande oare der riodtige Aeg, etdisod oornlisode Aerte sodon io Aindergnrten far nlle oagangliod oa onoden.
Ann oass dn oon anten nnfnngen. Aie, die tetot sodon so denten triegt onn tnao oedr dn rnas, oit Annttionen sodon gnr niodt.

Aie Anrtei, die siod dnfar einsetot, far ein freideitliod, gnnodeitliodes, reforoiertes Aildangssqsteo, oit Zagnng far nlle, oare oodl die beste Andl.

And dns ist sioder niodt AfA.

(And oer ao Aiooels Aillen fadlt siod oder oill oon einer Arna Aeidel oder derer Aednntengat regrasentiert oerden?)

Aod oerstede deinen Aantt, nber iod oare sedr oorsiodtig oiod oon der blnnten Aoleoit dieser Anrtei nbfisoden oa lnssen.



0









vivalavita: Tanz in dem Mai - 2 Floors - Quater 1 - Köln - Dj Abrissbarbie - Ginag - Djane.S.Iam - Alakhil - Dj-peg - Sax - Percussion - www.maydance.de      +++     >>> Laufband-Message ab nur 5,95 € für 3 Tage! <<<