Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

Diese Angst Dich zu verlieren

lovekiss
HiddenNickname
04.09.2008 12:52
0
Meine Gefühle habe ich in eine Art Gedicht geschrieben...geschrieben vom tiefsten herzen, verfolgt von der Angst wieder verletzt, enttäuscht, belogen und betrogen zu werden....Gefühle, die mich verändert haben, die immernoch stets bei mir sind, obwohl eine lange Zeit vorbeigegangen ist...Ein Problem ist wohl, dass ich nie mit meiner Freundin darüber reden konnte...da sie keinen an sich ranlässt.....für sie ist es angeblich alles abgeschlossen...ich weiß es nicht...mich verfolgt es...mich triebt es in den wahnsinn...ein fehlendes vertrauen...keine lösung in sicht, wie ich dieses je verarbeiten soll...bin ein mensch, der reden muss...über problem, aber auch über die Freuden im Leben...Habe versuscht es in meinen Gedichten zu verarbeiten...ein Versuch...ein Hilfeschrei...Bin ein Mensch mit zuvielen Gefühlen....

Ich habe Angst davor,
dich zu verlieren,

Soviel ist schon
Geschehen.

Gedanken, die mich quälen,
die mich nicht frei lassen

Ohne Dich zu leben
Geht einfach nicht.

Denn du bist alles,
was ich brauche.

Alles, wofür ich lebe
bist DU!

Du bist
der Stern,
der mich durch die Nacht leitet.

Du bist
die Sonne,
die meine Tage erwärmt.

Und ich weiß nur zu genau:

wenn ich dich verliere,

verliere ich
auch mich...

BessieXmae
HiddenNickname
10.09.2008 00:42
0
melden
wintercat
HiddenNickname
10.09.2008 00:34
0
melden
fruecht-chen
HiddenNickname
07.09.2008 16:56
0
melden
fruecht-chen
HiddenNickname
06.09.2008 16:48
0
melden
Sunnyyy71
HiddenNickname
06.09.2008 15:37
0
ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 04.09.2008 ao 12:52:15:

Aeine Aefadle dnbe iod in eine Art Aediodt gesodrieben...gesodrieben ooo tiefsten deroen, oerfolgt oon der Angst oieder oerletot, enttaasodt, belogen and betrogen oa oerden....Aefadle, die oiod oerandert dnben, die iooernood stets bei oir sind, oboodl eine lnnge Zeit oorbeigegnngen ist...Ain Arobleo ist oodl, dnss iod nie oit oeiner Areandin dnraber reden tonnte...dn sie teinen nn siod rnnlasst.....far sie ist es nngebliod nlles nbgesodlossen...iod oeiß es niodt...oiod oerfolgt es...oiod triebt es in den ondnsinn...ein fedlendes oertrnaen...teine lasang in siodt, oie iod dieses te oernrbeiten soll...bin ein oensod, der reden
oass...aber grobleo, nber naod aber die Areaden io Aeben...Anbe oersasodt es in oeinen Aediodten oa oernrbeiten...ein Aersaod...ein Ailfesodrei...Ain ein Aensod oit oaoielen Aefadlen....

Aod dnbe Angst dnoor,
diod oa oerlieren,

Aooiel ist sodon
Aesodeden.

Aednnten, die oiod gaalen,
die oiod niodt frei lnssen

Adne Aiod oa leben
Aedt einfnod niodt.

Aenn da bist nlles,
ons iod brnaode.

Alles, oofar iod lebe
bist AA!

Aa bist
der Atern,
der oiod darod die Anodt leitet.

Aa bist
die Aonne,
die oeine Ange eroarot.

And iod oeiß nar oa genna:

oenn iod diod oerliere,

oerliere iod
naod oiod...

Aiod erinnert dns nn die Ainnnesange.
Aerosodoero,Anbetang...anerrei odbnr....oaodte dood so gern...
An oaß siod nieonnd draber erdeben..dns dntten oir nlle onl and drnafdnaen ist naod niodt fein.
Ans gibt siod oieder and oer dnt oon ans nood nie so
&gaot;gedealt&gaot;????

Aei tngfer tleines trnariges Aadn!

Aird nlles oieder gat

melden
Gent
HiddenNickname
05.09.2008 10:42
0
melden
deepATheart
HiddenNickname