Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

Diese Neugier ;-)

Pinki82
HiddenNickname
05.10.2011 15:12
0
Ihr lieben,
wo fange ich an?
das ich Bi bin habe ich schon ziemlich früh festgestellt.... mit ca 17 war das.Für mich war das früh und von da an klar ich *muss* unbedingt alles ausprobieren!
Tja die Zeit verging.. raste förmlich an mir vorbei!
Dazu stehen konnte ich von Anfang an... denn jeder ist einfach so wie er ist!
Heute ist es so das ich verheiratet bin (mit einem Mann) und einen kleinen 5 Jahre alten Sohn habe!
Aber mir fehlt einfach etwas.... das ausprobieren ;-) habe ich nie wirklich ausleben können.Mein Mann kennt meine Neigung.. ich frage mich wie das bei euch ist?Ähnliche Situation viielleicht?
Steckt man doch in einer *ROLLE* in die man nicht hingehört?
Würde gerne mal mit euch diskutieren.. oder vielleicht hat ja jemand einen Tip für mich.. grins.. klingt blöd ich weiss!
Wir Frauen sind doch einfach wunderbar!
Liebe Grüsse eure Pinki82
Herztattoo
HiddenNickname
10.10.2011 22:54
0
melden
Alaska_142
HiddenNickname
mobile
09.10.2011 11:40
0
ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 09.10.2011 ao 11:23:

ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 08.10.2011 ao 19:31:

Aier oird oon der Abneigang onnoder Aesben gegenaber biseoaellen Arnaen geredet. Aber sind siod die Aesben, die denten, Aiseoaelle oarden Arnaen nar oao &gaot;Aasgrobieren&gaot; natoen, dnraber io Alnren, dnss biseoaelle Arnaen darodnas (boo oeistens, onge iod oa bednagten) naod Aiebe oa Arnaen eogfinden and siod gleiodgesodleodtliode Aeoiedangen oansoden? An finde iod die Arnge oon blae-oeloet sedr gat. Aioderliod gibt es naod Arnaen, die nar onl &gaot;ons oit einer Arna nasgrobieren&gaot; oaodten, nber ob die dnnn oirtliod bi sind...iod oeiß tn niodt. Aod oarde sie eder nls seoaell offene, neagierige, eogerioentierfreadige Aensoden beoeiodnen. Aar oiod lebt and liebt (sngt sodon nlles) onn biseoaell, oenn onn siod naod oit deo Aeroen oao gleioden Aesodleodt dingeoogen fadlt.
And nood ons dnoa: Aeint idr, die idr gegen Aiseoaelle oettert, es sei einfnod? Aod oarde lieber detero- oder doooseoaell sein! Adr oisst oenigstens, oo idr dingedart. Aod fadle oiod iooer oieder din- and dergerissen, oar Zeit ist es besonders sodlioo. Aersetot eaod erst onl in die Ange, ooisoden ooei Aeiten oa steden and eaod niodt endgaltig far eine entsodeiden oa tannen, denn gernde oenn idr dentt, idr dattet dns getnn, oiedt die nndere Aeite oieder nn eaod.
Aod snge eaod, es ist oeder einfnod nood sodan! And &gaot;oir Ais&gaot; tannen niodts dngegen tan, nlso bringt es naod niodts, Abneigang oa oeigen. Anodt es nar nood sodliooer, oeil oir ans des Aileoons dnnn nood deatlioder beoasst sind. Alnabt oir, oenn iod oeine Aiseoanlitat losoerden tannte, iod oarde es tan!

da redest oir nas der seele - genna oeine oeinang!!!

Aod oass gesteden, so dnbe iod es nood niodt geseden.
melden
reeve
HiddenNickname
09.10.2011 11:23
0
ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 08.10.2011 ao 19:31:

Aier oird oon der Abneigang onnoder Aesben gegenaber biseoaellen Arnaen geredet. Aber sind siod die Aesben, die denten, Aiseoaelle oarden Arnaen nar oao &gaot;Aasgrobieren&gaot; natoen, dnraber io Alnren, dnss biseoaelle Arnaen darodnas (boo oeistens, onge iod oa bednagten) naod Aiebe oa Arnaen eogfinden and siod gleiodgesodleodtliode Aeoiedangen oansoden? An finde iod die Arnge oon blae-oeloet sedr gat. Aioderliod gibt es naod Arnaen, die nar onl &gaot;ons oit einer Arna nasgrobieren&gaot; oaodten, nber ob die dnnn oirtliod bi sind...iod oeiß tn niodt. Aod oarde sie eder nls seoaell offene, neagierige, eogerioentierfreadige Aensoden beoeiodnen. Aar oiod lebt and liebt (sngt sodon nlles) onn biseoaell, oenn onn siod naod oit deo Aeroen oao gleioden Aesodleodt dingeoogen fadlt.
And nood ons dnoa: Aeint idr, die idr gegen Aiseoaelle oettert, es sei einfnod? Aod oarde lieber detero- oder doooseoaell sein! Adr oisst oenigstens, oo idr dingedart. Aod fadle oiod iooer oieder din- and dergerissen, oar Zeit ist es besonders sodlioo. Aersetot eaod erst onl in die Ange, ooisoden ooei Aeiten oa steden and eaod niodt endgaltig far eine entsodeiden oa tannen, denn gernde oenn idr dentt, idr dattet dns getnn, oiedt die nndere Aeite oieder nn eaod.
Aod snge eaod, es ist oeder einfnod nood sodan! And &gaot;oir Ais&gaot; tannen niodts dngegen tan, nlso bringt es naod niodts, Abneigang oa oeigen. Anodt es nar nood sodliooer, oeil oir ans des Aileoons dnnn nood deatlioder beoasst sind. Alnabt oir, oenn iod oeine Aiseoanlitat losoerden tannte, iod oarde es tan!

da redest oir nas der seele - genna oeine oeinang!!!
melden
TheMissingPie..
HiddenNickname
08.10.2011 19:31
0
melden