Diese Neugier ;-)
Ihr lieben,
wo fange ich an?
das ich Bi bin habe ich schon ziemlich früh festgestellt.... mit ca 17 war das.Für mich war das früh und von da an klar ich *muss* unbedingt alles ausprobieren!
Tja die Zeit verging.. raste förmlich an mir vorbei!
Dazu stehen konnte ich von Anfang an... denn jeder ist einfach so wie er ist!
Heute ist es so das ich verheiratet bin (mit einem Mann) und einen kleinen 5 Jahre alten Sohn habe!
Aber mir fehlt einfach etwas.... das ausprobieren ;-) habe ich nie wirklich ausleben können.Mein Mann kennt meine Neigung.. ich frage mich wie das bei euch ist?Ähnliche Situation viielleicht?
Steckt man doch in einer *ROLLE* in die man nicht hingehört?
Würde gerne mal mit euch diskutieren.. oder vielleicht hat ja jemand einen Tip für mich.. grins.. klingt blöd ich weiss!
Wir Frauen sind doch einfach wunderbar!
Liebe Grüsse eure Pinki82
wo fange ich an?
das ich Bi bin habe ich schon ziemlich früh festgestellt.... mit ca 17 war das.Für mich war das früh und von da an klar ich *muss* unbedingt alles ausprobieren!
Tja die Zeit verging.. raste förmlich an mir vorbei!
Dazu stehen konnte ich von Anfang an... denn jeder ist einfach so wie er ist!
Heute ist es so das ich verheiratet bin (mit einem Mann) und einen kleinen 5 Jahre alten Sohn habe!
Aber mir fehlt einfach etwas.... das ausprobieren ;-) habe ich nie wirklich ausleben können.Mein Mann kennt meine Neigung.. ich frage mich wie das bei euch ist?Ähnliche Situation viielleicht?
Steckt man doch in einer *ROLLE* in die man nicht hingehört?
Würde gerne mal mit euch diskutieren.. oder vielleicht hat ja jemand einen Tip für mich.. grins.. klingt blöd ich weiss!
Wir Frauen sind doch einfach wunderbar!
Liebe Grüsse eure Pinki82