Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

Diese Traurigkeit

Flobby
HiddenNickname
23.09.2007 08:58
0
Hallo,

ich bin jetzt seit 3,5 Monaten von meiner Ex getrennt solange ich nichts sehr und höre ist alles gut.
Aber sie hat aller paar Wochen auf meinen Profil herum geklickt nach dem letzten Mal ging es mir eine Woche nicht gut nur weil ich Ihr Foto unter „meinen Besucherinnen“ gesehen hatte ich war unendlich traurig.

Erinnerungen sind hochgekommen…
gestern war es wieder soweit sie war früh auf meinen Profil und hat kurz darauf Ihr Profil gelöscht…
Aber zu denken scheint sie ja doch mal an mich…
Ja jetzt ist alles wieder da zu allem Überfluss habe ich Ihr versehentlich eine SMS geschickt die für eine Freundin bestimmt war…

Text: ja ich denke noch oft und viel an sie da ändert es auch nichts dran das sie den Kontakt abgebrochen hat…“ Der Rest der SMS hat sich auf die Freundin bezogen…

Jetzt war ich so „Stark“ 3,5 Monate und jetzt passiert mir das, diese Traurigkeit…