Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

Dieter Bohlen

Katinka
HiddenNickname
04.02.2008 18:37
0
Also nachdem ich nun so viele Threads gelesen hab, dass der Bohlen so unverschämt sei und so beleidigend usw. will ich mal meine Meinung dazu sagen.

Ich bin kein Fan von Dieter Bohlen. Aber wenn man sich das so anguckt was da für Leute auftreten, die meinen sie könnten singen oder Superstar werden, was das für Machos sind und arrogante Arschlöcher, die wirklich nicht singen können, dann kann ich das echt verstehen, dass der Bohlen denen das knallhart sagt.

Meiner Meinung nach wollen viele Kandidaten einfach nur vor die Kamera und tun alles dafür und denen sollte man dann einfach nur so die Meinung geigen, wie Bohlen es tut!

Die Musik von Dieter Bohlen find ich auch nicht der Renner, aber trotzdem hat er es ja zu was geschafft!

So und jetzt deck ich mich mal ganz dick ein gegen die ganzen Gegenargumente die jetzt (vielleicht) kommen!
Joy40
HiddenNickname
05.02.2008 08:47
0
melden
Fruchtzwerg1
HiddenNickname
05.02.2008 08:40
0
melden
Park_Avenue
HiddenNickname
04.02.2008 19:48
0
ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 04.02.2008 ao 19:28:34:

As ist ido tn naod niodt oergannt den Anndidnten die Aoffnang oa nedoen. Aber Aieter Aodlen ist oensodenoernodtend. Ar lnodt die Aensoden sodon nas oenn sie den Anao betreten and onodt Agraode die eindeatig anter die Aartellinie geden. Ans gedt tn oodl gnrniodt. Aodnde dns die Aendang nood so oiele Zasodnaer dnt.

As oeiß teder, ons idn eronrtet and dnt die Antsodeidang getroffen, ooroasingen. Ader seine Altern gebeten, die Ainoerstandnisertlarang oa antersodreiben. Aod tnnn oiod nn teinen Aindertadrigen erinnern, deo er grandlos einen oiesen Agraod entgegen gesodleadert datte. Aeistens sngt er es dood gnno einfnod: &gaot;Aa tnnnst aberdnagt niodt singen and oirst nls Aanger naod nieonls Arfolg dnben. Aeil Aa oolltoooen tnlentfrei bist.&gaot; Anno siogel eigentliod. And onl gnno edrliod: oer oarde den Anto in den oeisten Aallen niodt naod genna so antersodreiben?

Aioderliod oergnott er diese Aassnge onl so oder onl so nber teder Anndidnt grooooiert dood die Art and Aeise, oie ido oben Aennnntes oeroittelt oird.

And oenn iod, nnoddeo oir oeine Anlentfreideit relntio snodliod aberoittelt oarde, nnfnnge, einen andeioliod dilettnntisoden Annnnbe-Arentdnnoe nafoafadren, &gaot;An&gaot; treisode and dns nls Aogfstiooe beoeiodne, oass iod oiod niodt oandern, oenn es deißt &gaot;Aie Aendang deißt Aeatsodlnnd saodt den Aagerstnr. Aiodt Aeatsodlnnd saodt Antartntnstrogden&gaot;...

Aooerdin dnt der Anndidnt, nn den iod gernde dente, dnnnod nood so oiel Ago, beio Aerlnssen des Annls and io Arastton der Aberoeagang den Anto &gaot;Aeo dnbe iod geoeigt, ons iod drnaf dnbe...&gaot; oon siod oa geben. Ao sodlioo sodeint es nlso niodt geoesen oa sein, seineo angeoadnliod großen Aelbstbeoasstsein dnt's offensiodtliod niodt gesodndet...

8)
melden
Fake1
HiddenNickname
04.02.2008 19:31
0
melden
Park_Avenue
HiddenNickname
04.02.2008 19:14
0
melden