Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

Forum » Computer, Internet & Chat » Thread

Digicam - im Detail

27.08.2008 14:40
HiddenNickname
0

So, nachdem ihr mich in meinem letzten Thread schon so nett in die Digicam-Wissenschaft eingeführt habt, bin ich etwas weiter mit der Suche.

Wieder einmal kann man wohl nicht alles haben, also sage ich einfach, was ich gern alles hätte, und ihr sagt mir, was wichtig wäre, oder wo ich völlig bescheuert bin

Display: so groß wie möglich (2,5 Zoll wirkt irgendwie klein, also vermute ich 3 wären schöner)

optischer Zoom: mehr als 3-fach

optischer Sucher: wär toll, aber vielleicht braucht man den gar nicht?

Speicherplatz: keine Ahnung, wieviel muß sein?

Megapixel: eher nicht soviele, 7 oder 8 scheint gängig

Design: sexy bitte und flach

Hersteller: irgendeiner, der auch weiß, was er tut. Canon stellt ja schon immer Kameras her, Kodak auch. Wie sind Sony, Samsung, Praktika und Jenoptik???
Casio ist wohl eher für Taschenrechner gut. (?)

Preis: jo, jetzt kommt der Lacher - also mehr als maximalste 140 wollte ich nicht ausgeben, 120 wären noch schöner.

Ich habe die hier im Auge: http://www.amazon.de/Cano [...] p;sr=1-1
AAAAAAAAAAAAAAABER:
sie sieht nicht sexy aus und sie hat ein gefühlt kleines Display.

Noch zur Info aus meinem letzten Thread:
ich will die Kamera nicht für klassische Fotos (werden weiterhin mit den analogen von Jenoptik gemacht), sondern eher für Schnappschüsse oder Sessions bzw. Ebay. Vielleicht spielt also aus diesen Gründen auch sowas wie Akku (lieber Batterien statt Aklku???) oder Gewicht eine Rolle.

Was sagen die Profis?

0

29.08.2008 14:26
28.08.2008 17:40
28.08.2008 12:35
27.08.2008 23:28
editiert am 27.08.2008 23:31 melden kommentieren

0

>>> Laufband-Message ab nur 5,95 € für 3 Tage! <<<