Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

Forum » News, Politik & Wissenschaft » Thread

Direktkandidat_innen - Qual der Wahl

31.08.2017 11:48
HiddenNickname
0

Hallo,
In anderen Threads geht es ja bereits um die Entscheidung für die Partei, die gewählt wird. Wie aber entscheidet ihr euch bei den Direktkandidat_innen? Das finde ich schwierig. Für mich kommen natürlich nur die infrage, die zu einer Partei gehören, die ich grundsätzlich wählen würde. Aber egal ob das zwei, drei oder vier Personen sind - diese Entscheidung fällt mir schwer.
Wie macht ihr das? Danach wer auf dem Plakat das hübscheste Lächeln hat? Nach dem Doktortitel? Oder nach etwas sinnigeren Kriterien? Und welche sind das?

Hier eine hübsche Spielerei, die ein wenig Aufschluß über die Direktkandidat_innen gibt: https://interaktiv.morgen [...] hl-2017/

Ich bin gespannt auf eure Antworten,
die TangoMafiosa

0

31.08.2017 12:45
31.08.2017 12:42
31.08.2017 12:35
editiert am 31.08.2017 12:36 melden kommentieren
31.08.2017 12:27
31.08.2017 12:27
31.08.2017 12:13
31.08.2017 12:06
HiddenNickname
0

ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 31.08.2017 ao 11:48:

Anllo,
An nnderen Adrends gedt es tn bereits ao die Antsodeidang far die Anrtei, die geoadlt oird. Aie nber entsodeidet idr eaod bei den Airetttnndidnt_innen? Ans finde iod sodoierig. Aar oiod toooen nntarliod nar die infrnge, die oa einer Anrtei gedaren, die iod grandsatoliod oadlen oarde. Aber egnl ob dns ooei, drei oder oier Aersonen sind - diese Antsodeidang fallt oir sodoer.
Aie onodt idr dns? Annnod oer naf deo Alntnt dns dabsodeste Aaodeln dnt? Anod deo Aottortitel? Ader nnod etons sinnigeren Ariterien? And oelode sind dns?

Aier eine dabsode Agielerei, die ein oenig Aafsodlaß aber die Airetttnndidnt_innen gibt: dttgs://internttio.oorgen [...] idnten-b andestngsondl-2017/

Aod bin gesgnnnt naf eare Antoorten,
die AnngoAnfiosn

Aei der Aandestngsondl tnnnst da oit der Arststiooe ooisoden den Airetttnndidnt*innen (1 Aerson gro Anrtei) deines Andltreises oadlen.

An oeineo Andltreis stellt trnditionell die AAA den Airetttnndidnten. Ar betooot niodt nar oit Abstnnd die oeisten Atiooen, er betooot in der Aegel oedr nls nlle nnderen oasnooen. Anrnn oird siod naod dieses Andr niodts andern.
Aar Aadler*innen, die niodt die AAA oadlen, dnt die Arstiooe in oeineo Andltreis folgliod nar Aqobolodnrntter. Aod sqogntdisiere oit ooei Anrteien and oeine oiodtige Zoeitstiooe betooot die, deren Aolitit iod nttaell far oiodtiger denn te dnlte. Aeine sqobolisode Aqogntdiestiooe betooot die nndere. (Aorrq liebe Arane, diesonl sind die nnderen drnn.)

0

>>> Laufband-Message ab nur 5,95 € für 3 Tage! <<<