Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

Dirty Talk?!

Stadtastronau..
HiddenNickname
08.03.2010 16:33
0
Wenn Euch das mal nicht zu intim ist... 8)

Was haltet ihr davon?
Hot oder NoGo?

Also ich finds schon antörnend - wenn das Vokabular nicht niveaulos ist!
Kann sehr reizvoll sein und einfach mal seine Gedanken freien Lauf zu lassen, kann sehr anregend für beide sein - vorrausgesetzt beide kommen mit klar oder?
Also ich hatte 2 Freundinnen und mit der einen liefs im Bett einfach super und von lautlos waren wir weit entfernt -
in meiner 2. Beziehung bin ich damit mal in ein echtes Fettnäpfchen getreten ... mir ist halt im Eifer des Gefechts bissl was rausgerutscht - also wirklich nix dolles - aber halt sexy, bissl dirty - meine damalige Freundin hat in dem Moment gefragt WAS HAST DU JETZT GESAGT? - Oh das war ein Moment - ich hab in dem Moment sofort gemerkt für sie is das nix - diese Reaktion, denke nämlich schon das sie das verstanden hat - ich hab dann nur mit "nix" geantwortet um die Situation nicht kaputt zu machen....

Aber für mich ist klar sexy Gespräche, sexy Worte gehören für mich dazu, aber auch net immer woll bin kein sexmonster, nur ein kleines

Denke das ist wieder so n Thema wo sich die Frauenwelt dran scheidet...
Bin mal gespannt was hier noch so passiert

Dann haut ma in die Tasten - also wer sich dazu äussern möchte...... 8)
Dieses Thema wurde geschlossen. (max. 200 Beiträge)
womeninlove
HiddenNickname
20.03.2010 22:48
0
melden
womeninlove
HiddenNickname
20.03.2010 22:47
0
melden
womeninlove
HiddenNickname
20.03.2010 22:44
0
melden
womeninlove
HiddenNickname
20.03.2010 22:40
0
melden
ahahah
HiddenNickname
20.03.2010 22:40
0
melden
womeninlove
HiddenNickname
20.03.2010 22:39
0
melden
Dieses Thema wurde geschlossen. (max. 200 Beiträge)