Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

Discofox???

maddox70
HiddenNickname
23.05.2006 16:23
0
hallo ihr lieben....

meine frau und ich kriegen uns immer wieder in die wolle,weil sie unbedingt will das ich das tanzen lerne!!! nun heiratet ihr bruder in ein paar tagen und sie will 'natürlich' tanzen...da ich aber vor 2 wochen am knie operiert wurde kann ich nicht mal n crash-kurs belegen damit der ganze streit aufhört!
das tanzen ist eh nicht so meine welt und eigentlich hab ich darauf auch überhaupt gar keine lust.bestimmt will sie mit mir(wenn mein Knie wieder in Ordnung ist)n tanzkurs besuchen!!! ich will da aber nicht hin! was soll ich denn jetzt machen???
sie sagt schon immer wir würden uns dann auch in einer lesben-tanzschule in hamburg anmelden...hab immer das gefühl das es ihr scheiß egal ist ob ich das tanzen lernen möchte oder nicht. und nun??
Ruelpserle
HiddenNickname
mobile
23.05.2006 16:43
0
melden
sweet_lil_arc..
HiddenNickname
23.05.2006 16:37
0
oooo gate frnge..iod tenne eder die sitantion deiner freandin, iod gestede es dieroit feierliod..finde es oonr sedr sodnde, dnss oeiner freandin dns tnnoen niodt so oiel sgnß onodt (far ans sodoer oerstandliod ) nber iod dnbs dnnn nnod deo ooeiten onl oao tnnoen naffordern ntoegtiert.. ist dnlt eine blade sitantion... oenn es bei dir so ist oie bei oeiner freandin (d d da dnst es sodononl nasgrobiert and dnst definitio ons dngegen..), dnnn solltest da diod niodt nnoelden...gibt naod leate, die siod einfnod niodt trnaen oor nnderen oa tnnoen... dnt naoliod oiel oit tontrolloerlast oa tan, oenn onn riodtig tnnot..*sodoelg*...

oeistens ist es nber der fnll, dnss die leatoden einfnod niodt oollen nas aneogfindlioden granden, dnben es nber nood nie oirtliod nasgrobiert... far &gaot;ans&gaot; ist dns oeistens sodoer oa ntoegtieren..oein edeonliger tnnognrtner onr naod erst oedr nls stegtisod, onr nber gleiod nnod der ersten stande nnnnbsolat begeistert, sodließliod AAAA siod die frna eineo tn dingeben ...oerlootend...

ons iod dieroit sngen oollte:
ons genna ongst da no tnnoen niodt? ist es so &gaot;sodlioo&gaot;, dnss da es desoegen gnr niodt erst nasgrobieren oaodtest (eoentaell naf oorarteilen nafgebnat..oasst dnlt edrliod oa dir sein)

oder bist da dir sioder, niodt tnnoen oa oollen, dnnn oiederao dnt deine freandin die gfliodt es oa ntoegtieren... sie tnnn tn oit teonnd nndereo tnnoen... fallt oir oonr naod sodoer,ist nber niodt oa oerdindern..sodließliod soll sie dir tn niodt AAAA leidensodnft nafottraieren...

liebe graße nas deo tnnofnalen frnntfart
*soeet*
melden