Doc Martens Expertinnen...
... bitte mal herhören! :idea:
Aus Altersgründen
möchte ich mich jetzt schweren Herzens von meinen letzten noch verbliebenen Paaren Doc Martens trennen und die bei ebay reinsetzen.
Aaaaber: Ich tue mich grad unglaublich schwer mit der Artikelbeschreibung. Vielleicht kann mir hier die eine oder andere helfen?
Folgendes:
Paar 1 ist ein schwarzer 8-Loch-Boot, aber nicht mit gelber Naht, sondern mit (wie es sich damals für die Käuferin als anständige Lesbe gehörte
) regenbogenfarbiger. Auch die Schnürsenkel sind bunt. Dieses Modell scheint heutzutage nicht mehr erhältlich zu sein - hat es einen bestimmen, unter Insidern bekannten Namen?
Paar 2 sind... tja, also, ich meine, die hätten damals 'Steelbuckles' geheißen. Was sich im I-Net so findet, nennt sich auch so ähnlich (Stahlkappe, steel toes usw.), aber die sind alle zum Schnüren. Meine haben eine Schnalle. Auch hier wieder die Frage - bestimmter Name?
Sachdienliche Hinweise wären... äh... sehr sachdienlich und gerne genommen!!!
Aus Altersgründen
möchte ich mich jetzt schweren Herzens von meinen letzten noch verbliebenen Paaren Doc Martens trennen und die bei ebay reinsetzen.Aaaaber: Ich tue mich grad unglaublich schwer mit der Artikelbeschreibung. Vielleicht kann mir hier die eine oder andere helfen?
Folgendes:
Paar 1 ist ein schwarzer 8-Loch-Boot, aber nicht mit gelber Naht, sondern mit (wie es sich damals für die Käuferin als anständige Lesbe gehörte
) regenbogenfarbiger. Auch die Schnürsenkel sind bunt. Dieses Modell scheint heutzutage nicht mehr erhältlich zu sein - hat es einen bestimmen, unter Insidern bekannten Namen?Paar 2 sind... tja, also, ich meine, die hätten damals 'Steelbuckles' geheißen. Was sich im I-Net so findet, nennt sich auch so ähnlich (Stahlkappe, steel toes usw.), aber die sind alle zum Schnüren. Meine haben eine Schnalle. Auch hier wieder die Frage - bestimmter Name?
Sachdienliche Hinweise wären... äh... sehr sachdienlich und gerne genommen!!!