Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

Dogsharing-Hundesitting Cockerhündin HH

Julischka80
HiddenNickname
24.11.2009 19:56
0
Hallo Ihr Lieben,

heute wende ich mich mit einer etwas außergewöhnlichen Sache an euch.

Ich wohne mit meiner Hündin in einer Wohnung in HH-Ohlsdorf. Bisher konnte ich meine Hündin mit zur Arbeit nehmen, das ist nun nicht mehr möglich sein.

Deshalb suche ich nun einen lieben Menschen, der vielleicht schon immer mal einen Hund haben wollte, es sich aber nicht leisten kann, und die sich verantwortungsvoll und liebevoll um meine Hündin kümmern kann und viel Zeit hat (vielleicht von zuause aus arbeitet). Am besten wäre es wenn sie dann auch wirklich von Montag morgen bis Donnerstag Abend bei Ihrem zweiten Frauchen bleiben könnte, damit sie nicht zu viele Wechsel hat. Eine gewisse Routine muss sich einspielen.

Meine Hündin kommt aus einer Massenzuchtanlage und ist deswegen etwas ängstlich. Sie hat keine Probleme mit anderen Hunden und Katzen, ist sehr lieb, eben nur etwas schüchtern.

Am Donnerstag Abend würde ich sie abholen und Freitag und das Wochenende über wäre sie bei mir. Sozusagen "der geteilte Hund".

Alle Kosten übernehme selbstverständlich ich. Es soll schon mein Hund bleiben, eben nur etwas geteilt. :-) Ich kann für die Betreuung nicht wirklich etwas bezahlen, daher suche ich einfach eine liebe Person, die sich selber keinen Hund leisten kann. Bis zu 20 Euro die Woche wären zur Not drin.

Vielleicht findet sich hier ein lieber Mensch, der genauso viel Freude an einer lieben Hündin hat wie ich. Ich möchte sie so ungern abgeben müssen. Das würde sie nicht überleben. Meine persönliche Situation hat sich einfach geändert und nun muss ich überlegen wie es am besten gehen kann. Ich hoffe dass es immer einen Weg gibt.

Ich freue mich auf liebe ernst gemeinte Zuschriften.

Wenn ein anderer Hund im Haushalt vorhanden sein sollte, ist das auch sehr gut, da sie dann auch besser alleine bleibt. Sie hat sehr große Verlustängste.

Bitte überlegt mal ob ihr selber Lust und Zeit habt oder jemand netten kennt.
Kaval
HiddenNickname
24.11.2009 21:47
0
melden
Julischka80
HiddenNickname
24.11.2009 21:43
0
melden
heaven_send
HiddenNickname