|
|
Forum » Sport, Wellness und Erholung » ThreadDom. Rep. Boca Chica
16.02.2007 23:50
HiddenNickname
0 ich fliege in drei wochen in die Dom Rep *freu* war jemand von euch shconmal an der südküste boca chica??? nahe santa domingo?? mein doc hat mri empfohlen Malarone für den Notfall mitzunehmen jedoch ksoten diese dinger 54€... weiß jemand ob man die zurückgeben kann wenn man diese nicht gebraucht hat??? da müssn doch nochmehr urlauber gewesen sein die diese nur für den notfall gekauft haben oder?? wäre dankbar für erfahrungsberichte
0
![]()
18.02.2007 20:01
18.02.2007 11:02
17.02.2007 12:00
0
![]() |
|