Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

Doppelherz Unna

kiwi-84
HiddenNickname
15.07.2004 02:01
0
War am Samstag seit längerer "Pause" mal wieder in Unna in der Lindenbrauerei auf der "Doppelherz"-Veranst altung.
Dort ist mir eine Frau aufgefallen, die ich sofort faszinierend fand. Leider hab ich mich nicht getraut, sie anzusprechen, da sie etwas unnahbar wirkt.
Sie hat lange schwarze Haare, offen, die bis über die Schultern reichen, dunkle Augen. Sie ist um die 1,75m groß, ca 24 Jahre alt. Sie trug eine schwarze Hose und ein ärmelloses schwarzes Top. Sie hat zwei Tattoos, eins auf dem rechten Oberarm und ein schwarzes Tribal knapp über dem Po.
Wenn sie jemand kennt, mir ihre E-Mail-Adresse geben kann oder mir sagen kann, wo ich sie antreffen könnte (abgesehen von der Doppelherz, zu der ich es in nächster Zeit wohl wieder nicht schaffen werde ) - ich bin für jede Auskunft dankbar!
Liebe Grüße
Kiwi
Fly_Away79
HiddenNickname
21.06.2007 21:53
0
melden
sulieme
HiddenNickname
21.06.2007 21:51
0
melden