Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

Dozentin(nen)... zum vermutlich 1000. Mal

Wellytownlova..
HiddenNickname
19.12.2005 19:39
0
Ja, ja, ziemlich schäbig in den Kummerkasten zu schreiben ich weiß, aber ich muss das runterschreiben, also lies et, wer mag:

Ja, auch ich gehöre zur "Hilfe, ich steh auf meine Dozentin"-Sorte. Eigentlich ist sie nichtmal unbedingt mein Typ, aber genau, wenn frau über sowas sinniert, machts manchmal einfach "Ping".
Jedenfalls musste ich heute zu IHR in die Sprechstunde und habe diesen Moment schon gefürchtet wie Homer Simpson eine Diät, weil ich zuweilen die Nerven verliere, wenn ich plötzlich in einem winzigen Raum meiner Obsession gegenübersitze und diese mich ununterbrochen mustert und dabei auch noch verstohlen lächelt.
Zum Grinsen hatte sie auch allen Grund, denn kaum, hatte sie sich mir zugewandt, wusste ich weder was ich für meine schriftliche Hausarbeit brauche, noch was ich überhaupt wollte, geschweige denn, wie man auch nur 1 halben Satz auf Deutsch formuliert. Natürlich hat die Frau auch noch die schönsten eisblauen Augen der Geschichte, die Terminator-like in das Innerste der eigenen Seele einzudringen scheinen, was bei mir in diesem Moment nur, als hätte der trockene Hals nicht schon gereicht, zu einem hochroten Kopf führte, denn sie mit einem schelmischen Zucken ihrer Mundwinkel SOFORT registrierte.
Nach 10 Minuten des in einer nicht-existenten Sprache Sprechens, entschied ich mich spontan für Flucht, die sie mir mit einem "Erholen Sie sich auch schön in den Ferien!" gekonnt abschnitt.....Whaaaaaaa, wie doof bin ich bloß? Okay, okay, es gibt Schlimmeres...werde ich vermutlich sagen, wenn sie die Uni für Timbuktu verlassen würde, was sie, denke ich, nicht tut.
Und dann ist da immer dieses gewisses Etwas im Raum, z. B. gabs da diesen einen Tag, an dem sie mir im Seminar eine Frage stellte, die keine richtige war und ich sie anlachte und fragte, ob das jetzt eine Frage oder eine sehr seltsam formulierte Feststellung sei(in Seminarräumen kann ich sogar hin und wieder meine Fassung bewahren)...und zu meiner Verwunderung reagierte sie auf meine ungewöhnliche Gegenfrage mit einem leicht roten Kopf, und ließ, nachdem wir einen Moment lang uns gegenseig anlächelnd verharrt hatten, ihre sonst so geordneten Zettel fallen und wandte sich dann, sichtlich irritiert von ihrem Missgeschick und mir, wieder ihrem Stoff zu.
Ist ja jetzt auch egal, denn nun glaubt sie, ich wäre Karla Arsch und ich kann nur hoffen, dass sie meine Existenz über ihre Arbeit in den Ferien bis zum neuen Jahr vergessen hat.
Grrrrrrrr, Ich weiß, es ist der übliche "Lesarion-Kladeradatsch&q uot;, aber es macht mich fertig.
Als Unterpunkt sozusagen, sehe ich dann praktisch ÜBERALL diese Päärchen und selbst die dümmste, hässlichste Trulla ist schon so gut wie verlobt. Ich werde jetzt nicht die "Ich gehe ins Kloster"-Marotte aufgreifen, denn dieser Schuh stinkt, aber langsam glaube ich wirklich, dass nicht jeder Mensch dafür konzipiert ist auch wenigstens nur EINMAL jemandem zu begegnen, der sich genauso angezogen von einem fühlt, wie frau sich von der Person und dieses Gefühl dann sogar in eine dauerhafte Beziehung umwandeln kann.
So, ich möchte meinen Kopf zwar immernoch in den U-Bahn Schacht halten, aber Schreiben befreit (etwas).
Wenn DU bis hierhin gelesen hast, nicht schlecht
Nadja
fee-le
HiddenNickname
20.12.2005 18:36
0
melden
SchafsWoelkch..
HiddenNickname
19.12.2005 22:07
0
melden