Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

Forum » Transgender/Intersexuell » Thread

Dr. Schaff OP-Termintausch Ende Januar <-> "

14.12.2010 16:36
HiddenNickname
0

Hallo Ihr lieben,

seit vorgestern habe ich ein etwas spezielles Problem. Bis dahin hatte ich einen OP-Termin bei Dr. Schaff am 31.Jan., für den auch alles organisiert gewesen war. Nun haben sich bei mir die Rahmenbedingungen geändert, sodass ich diesen Termin nicht ohne ernorme Schwierigkeiten wahrnehmen kann.
Aus diesem Grund suche ich nun jemanden, der/die einen Termin in dem Zeitraum April-Mai hat und auch bereit wäre diesen Termin gegen meinen früheren Termin zu tauschen.
Von Seiten der Praxis Dr. Schaff gibt es da keine Probleme, wenn die geplanten OP-Zeiten einigermaßen gleich sind, das habe ich telefonisch schon klären können.
Bitte fragt auch mal bei Euren Freunden, da ich nur in diesem Forum angemeldet bin.

Viele Grüße,
Anne.

P.S.: Ihr braucht hier nicht im Forum zu antworten, schreibt mir einfach eine persönliche Nachricht, so bleiben Eure OP-Pläne privat (von mir erfährt niemand etwas ;-) )

0

vivalavita: 30Karat - Die große lesbische Karnevalssause auf 2 Floors - Karneval/ Schlager + Pop/Charts - Quater1 - Köln - Insta:30_karat_deluxe      +++     >>> Laufband-Message ab nur 5,95 € für 3 Tage! <<<