|
|
Forum » Sport, Wellness und Erholung » ThreadDrachenboot
24.07.2007 13:05
HiddenNickname
0 In meiner Schule gibt es eine Drachenbootmannschaft. Seit etwa 2 Monaten bin ich dort auch drin und es hält einen unheimlich fit. Vorallem der Muskelaufbau an de Armen ist beachtlich. Letztes We war das Drachenbootrennen in Wolfsburg, wo man gegen bundesweite Mannschaften angetreten ist. Unsere Mannschaft hat den Zukunftspokal erreicht. Man sollte es mal ausprobieren. Man fühlt sich immer wie neu geboren nachdem man aus dem Boot ausgestiegen ist.
0
![]()
24.07.2007 13:14
24.07.2007 13:10
0
![]() |
|