Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

Forum » Transgender/Intersexuell » Thread

DragQueens, DragKings, ....

17.05.2004 11:42
HiddenNickname
0

Hi!

Ich hab da mal eine allgemeine Frage. Ich kenne mich mit der Materie ja nun gar nicht aus und wüsste gerne wo da die Unterschiede und Grenzen gesetzt sind!?

Meines Wissens nach sind DragQueens z.B. Männer die sich bevorzugt in Frauenkleidung zeigen. Aber sind diese Männer dann auch schwul?

DragKings hingegen sind doch lesbische Frauen in männlichem Outfit, oder?

Sind DragKings und DragQueens auch gleich mit transsexuell oder transgender zu bezeichnen, oder sind das 4 völlig verschiedene Sachen?? Und wenn ja, wo wir das alles unterschieden?

Ich bin da etwas überfragt.

Kann man generell davon ausgehen, dass wenn jemand sich als DragQueen oder King sieht, dass er dann auch immer eine Operation im Hinterkopf hat, oder nennt man das wieder anders?

Und gleich noch zum Thema Operation: Wenn sich eine Frau zum Mann umoperieren lässt, ist dann alles genauso funktionabel, als wenn sie schon immer ein Glied gehabt hätte? Mit anderen Worten: Kann sie dann auch einen Ständer bekommen? Und wenn ja, wie funktioniert soetwas?

Andersherum bei einem Mann. Ist die Medizin heute schon so weit, dass man keinen Unterschied merken würde, wenn man einer "Jetzt-Frau" nackt gegenüber stehen würde? Fühlt es sich alles so an, wie es auch von Natur aus gewesen wäre?

Fragen über Fragen.

Ich warte gespannt auf eure Antworten.

Gruß,

Luca

0

21.05.2004 09:12
20.05.2004 19:45
17.05.2004 12:14
17.05.2004 12:14
17.05.2004 12:11
HiddenNickname
0

drngtings: frnaen die oannertleidang nnoieden , siod barte nntleben and ein gnnr oanner tlisodees onl riodtig naf die sodigge nedoen