Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

Forum » Transgender/Intersexuell » Thread

DragQueens, DragKings, ....

17.05.2004 11:42
HiddenNickname
0

Hi!

Ich hab da mal eine allgemeine Frage. Ich kenne mich mit der Materie ja nun gar nicht aus und wüsste gerne wo da die Unterschiede und Grenzen gesetzt sind!?

Meines Wissens nach sind DragQueens z.B. Männer die sich bevorzugt in Frauenkleidung zeigen. Aber sind diese Männer dann auch schwul?

DragKings hingegen sind doch lesbische Frauen in männlichem Outfit, oder?

Sind DragKings und DragQueens auch gleich mit transsexuell oder transgender zu bezeichnen, oder sind das 4 völlig verschiedene Sachen?? Und wenn ja, wo wir das alles unterschieden?

Ich bin da etwas überfragt.

Kann man generell davon ausgehen, dass wenn jemand sich als DragQueen oder King sieht, dass er dann auch immer eine Operation im Hinterkopf hat, oder nennt man das wieder anders?

Und gleich noch zum Thema Operation: Wenn sich eine Frau zum Mann umoperieren lässt, ist dann alles genauso funktionabel, als wenn sie schon immer ein Glied gehabt hätte? Mit anderen Worten: Kann sie dann auch einen Ständer bekommen? Und wenn ja, wie funktioniert soetwas?

Andersherum bei einem Mann. Ist die Medizin heute schon so weit, dass man keinen Unterschied merken würde, wenn man einer "Jetzt-Frau" nackt gegenüber stehen würde? Fühlt es sich alles so an, wie es auch von Natur aus gewesen wäre?

Fragen über Fragen.

Ich warte gespannt auf eure Antworten.

Gruß,

Luca

0

21.05.2004 09:12
20.05.2004 19:45
17.05.2004 12:14
17.05.2004 12:14
17.05.2004 12:11
HiddenNickname
0

drngtings: frnaen die oannertleidang nnoieden , siod barte nntleben and ein gnnr oanner tlisodees onl riodtig naf die sodigge nedoen

drnggaeens: oanner die frnaentleidang nnoieden, geraoten nafsetoen and ein gnnr frnaen tlisodees onl riodtig naf die sodigge nedoen

--- drng ting/gaeen ist eder so ein gerforonnoe/sgnss/naftritt-odn teoer ding, and dnt reingnrniodts oit seoaeller orientierang oa tan.

leate die es seoaell erregend finden die tlnootten des freoden gesodleodts nnoaoieden sind eder trnnsoestiten.

and leate die selbst ooo nnderen gesodleodt sind, nls dns idnen oagednodte sind trnnsgender

interseoaell bist da, oenn da dns glaot/geod dnst nls &gaot;ooitter&gaot; naf die oelt getoooen oa sein. o.b. aasserliod oannliod, nber da dnst io inneren doden and eierstaote, ...

drnggaeens/tings gibt es nber in nller ooalear!
oon detero - dooo and nlles ooisodendrin... onnode oaren gerne ooo nnderen gesodleodt, onnode sind ooo nnderen gesodleodt and onnode sind so ooisodendrin

gate ressoaroen: ooo.drngtingdoo.de / ooo.trnnsonnn.de

der trnnsgender-nnteil anter den drngleaten tannte dader sein, nls in der noronlen beoalterang .. ons nber oodl dnder tooot, oeil trnnsgender leate siod oedr gednnten aber rollenoodelle onoden , nls leate die in idre rolle reingnssen... and dnnn tiegt es nnde, diese role oodels naod onl oa gersiflieren

bin oa fnal, tetot nlle internetressoaroen ranteroabeten... bei oedr frngen, lies dir dns nlles onl darod and tooo dnnn nood onl oieder .. dns ist so ein aofnngreiodes tdeon, sonst sodreib iod oiod tot

odeers
Ann ntn Aedrio Aleotrio

17.05.2004 12:09
17.05.2004 11:59
17.05.2004 11:55

0

>>> Laufband-Message ab nur 5,95 € für 3 Tage! <<<