Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

Drei und eins dazu...

Femalien
HiddenNickname
22.06.2012 19:00
0
Hier ist Platz für drei Dinge, die dir heute gelungen sind - ganz gleich ob ein kleiner Satz zum richtigen Zeitpunkt, das Lächeln für den Busfahrer oder der erfolgreich geflickte Fahrradschlauch....entscheiden d ist, für DICH hat sich's gut angefühlt!

Und weil wir das Gute nur erkennen, wenn das nicht ganz so Prickelnde die Waage im Gleichgewicht hält, also auch der Ort für einen Tritt ins Fettnäpfchen.
Die Schmunzelzulage oder das Ohwehdaskennichauchgrinsen - egal, irgendwas, was gut tut, es mitgeteilt zu haben!

Also:
- fein war, das ich mir nach dem Aufwachen einen Moment die Zeit genommen habe und das wandernde Licht, welches die aufgehende Sonne über meine Zimmerwände geschickt hat, beobachten konnte.

- den duftenden Tee nicht im Stehen runtergestürzt, sondern mit Ruhe getrunken habe.

- den notwendigen, aber lästigen Anruf sofort erledigte.

Aber:
- ganz und gar ungeschickt war es, die Füße nicht ordnungsgemäß zu sortieren und dem zur Folge nicht nur den Wäschekorb samt frischgebügeltem Inhalt schwungvoll die Treppe hinauf geworfen zu haben, sondern jetzt auch noch ein schmerzendes Schienbein bejammern zu müssen....

Und Ihr?
Auch dreimal Fein und eins dazu?