Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

Dreistigkeit siegt

WerdeLegende
HiddenNickname
19.07.2009 10:17
0
ODER ich könnte mir in den hintern beißen, wenn ich denn dran käme...

gestern csd in ffm, viel spaß gehabt klar. ich war alleine da, meine leute haben mich schmählich im stich gelassen - egal.

so konnt ich wenigstens besser leute kennenlernen oder andere in ruhe beobachten.

da fiel mir dann auch eine frau auf, mehrmals sogar und ja, sie war mir sympathisch.

als sie beim 3 oder 4 mal in meiner nähe war und sogar vor mir stand, hab ich paar minuten mit mir gerungen und sie dann angesprochen.

ich muss sagen, ich bin ja noch frischfleisch in der szene, ich hab noch nicht so die erfahrung und bin deswegen noch sehr unsicher, war dann aber stolz, dass ich es geschafft hab, sie einfach in ein gespräch zu verwickeln.

aber anscheinend war es mir nicht gegönnt, vielleicht sollte ich mehr kämpfen keine ahnung. kurz darauf kam nämlich ein anderes mädel und sprach sie an, dass sie ihre freundin auf sie stehe, ob sie single wär usw. nicht nur, dass sie einfach in unser gespräch reinplatzt, sie entführt sie einfach, ohne, dass wir noch ein weiteres wort wechseln können.

ich war baff, jetzt müsste ein comicbild erscheinen, der mich mit einer offenen kinnlade bis zum boden zeigt...

aaaaaber ich hab ja schon den ganzen tag geübt, mir meine gute laune nicht verderben zu lassen und tanzte fröhlich weiter... nach außen hin, innerlich hat es mich doch noch etwas geärgert, deswegen hab ich wohl immer noch wieder rübergesehen. irgendwann schaute sie nochmal rüber und wir lächelten uns nochmal an... bei dieser reaktion hab ich gehofft, sie kommt später nochmal zu mir, aber dem war nicht so. kurze zeit später war die gruppe weg und auch sie hab ich nicht mehr gesehen..

und jetzt geht mir dieses lächeln nicht mehr ausm kopf...

aber nunja, ich hab gelernt, dass man niemanden zu irgendwas zwingen kann, deswegen hab ich sie gehen lassen, was hätt ich denn sonst auch tun sollen...