Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

Dressursattel zu verkaufen...

kathy21283
HiddenNickname
01.10.2008 17:59
0
Habe unter anderem einen Wintec Isabell Werth Dressursattel ohne Cair abzugeben.

Der Sattel ist 3 1/2 Jahre alt, aber höchstens die Hälfte der Zeit benutzt worden, da mein Pferd sehr oft krank, bzw. nicht reitbar war. Er ist gut erhalten bis auf eine kleine Macke am Hinterzwiesel und hat ein grünes (eng, für Pferde mit schmalem hohen Wiederrist) an mein Pferd angepasstes Kopfeisen drinnen (schwarz=normal ist aber vorhanden und wird mitgeliefert), inkl. Steigbügel, Steigbügelriemen und Sattelgurt.
NP gesamt 800,-, VHB 400,-

Außerdem habe ich, da ich mein Pferd aus diversen Gründen vor 3 Monaten leider abgeben musste, auch noch allen möglichen anderen Kram, u.a. diverse Decken, Schabracken, Trense, Bandagen, Gamaschen, usw. eben alles was man so braucht (oder auch nicht), abzugeben.

Alle Sachen haben relativ große Größen, da mein kleiner großer ein Stockmaß von 1,78 m hatte.

Wer Interesse am Sattel oder an den anderen Sachen hat, bitte per pm bei mir melden!
kathy21283
HiddenNickname
01.10.2008 18:14
0
melden
Quittenmus
HiddenNickname
01.10.2008 18:02
0
melden