Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

Dringend EURE Hilfe gebraucht! :-(

nomanches
HiddenNickname
24.07.2012 19:43
0
Da IHR mir gerad schon so gut helfen konntet, dachte ich mir mich nochmal an euch zu wenden und hoffe auf weitere Hilfe/Ratschläge.

Ich klage seit Jahren gegen meinen Erzeuger Unterhalt ein. Seit 2009 habe ich ein Anerkenntnisurteil, was besagt das er 304 Euro monatlich zahlen muss.
Da von ihm nie Zahlungen kamen, musste ich Schülerbafög beziehen, damit ich mir meine Existenz sichern konnte. Aufgrund meines zu geringen Einkommens beantragte ich Prozesskostenhilfe, welche ich bewilligt bekam. Da ich meinen Rechtsanwalt tauschte, musste ich das Ganze mit der Beantragung nochmal durchmachen. Dabei natürlich immer angeben, dass ich Ausbildungsförderungsgeld beziehe und staatliches Kindergeld. Nun wird mir die Prozesskostenhilfe nicht gewährt, weil das Amtsgericht sagt, dass mein Einkommen gedeckt ist. Jedoch hat sich an meiner finanziellen Situation nichts geändert!! Meine Rechtsanwältin unterstellt mir nun, dass ich ihr nicht gesagt habe, dass ich Bafög beziehe (ich habe Beweise, dass ich es mitteilte!) und stellte mir nun ihre Arbeit in Rechnung, nun sitze ich auf 1000Euro.

IDEEN was ich machen kann??
nomanches
HiddenNickname
25.07.2012 01:29
0
melden
whynot2013
HiddenNickname
25.07.2012 01:21
0
melden
Trocken__Brot..