Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

Dringend!!!

Zettelkram
HiddenNickname
03.03.2007 12:01
0
:shock: Hallo ihr,

ich hab da ein (für euch kleines) für mich riesengroßes Problem...
Am Dienstag und am Mittwoch hab ich theoretische und praktische Zwischenprüfung (Werbetechnik).
Ja,ich habe jetzt schon Ansgt Ich komm einfach nicht vorwärts mitm Lernen...ich habe keinen Plan,keine klare Linie,mit was ich am besten anfangen soll, dem leichteren Thema? Dem schweren? Ich hab gerade kaum Konzentration, weil ich nicht weiß wie man am besten lernt, da es echt massig ist, was an Papierkram hier vor mir liegt
Ich bin normalerweise eine 1-2 er Schülerin, also nicht soooooooo schlecht, es wäre nun nicht fatal irgendwas zu verhauen, dennoch ist mein Ehrgeiz groß...doch nun krieg ich Muffensausen.
Wie gesagt,normalerweise bei den ganzen 1 1/2 Stunden Tests gibt es ja immer EIN Thema und da fällt mir das Lernen leichter...

Gott, ich weiß nich was ich tun soll...

Klar, Internet,Radio,Handy,Musik alles aus und so...gemütlich hinsetzen etc. hab ich ja schon getan alles...nur ist mir dann als hätt ich schon n "vorher-blackout" ...

Bestimmt klingt das alles mächtig affig, aber vielleicht gibt es doch die eine oder andere die mir ein paar sogenannte "Lerntipps" geben kann...ich wäre so dankbar

Lieben Gruß
"Die Verzweifelte"
Zettelkram
HiddenNickname
03.03.2007 12:32
0
melden
Turb0prinzess..
HiddenNickname
03.03.2007 12:21
0
melden