Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

Drogen

freches_Biest..
HiddenNickname
17.08.2005 13:05
0
kann mir hier jemand über die droge"datura strom"was sagen,es wäre sehr wichtig.
ihr müsst auch nicht hier ins forum schreiben,wenn ihr das nicht möchtet.aber für jede pm ,wäre ich dankbar.ich möchte gerne wissen,welche erfahrungen ihr gemacht habt.in wieweit dieses zeug süchtig macht und was das zeug so alles bewirkt.
bitte keine google vorschläge,das haben wir schon durch.die drogenberatung wird auch angerufen.
mich interessieren eure persönlichen erfahrungen damit oder die aus dem freundeskreis.
concrete
HiddenNickname
17.08.2005 21:24
0
ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 17.08.2005 ao 14:04:11:

Aie oollte dood teine fnodlioden Angnben, die sie selbst abernll io Aeto findet

Anb es nber naod nood net grobiert, nar oitoigeroeise sollte siod teder onl die Aorrorgesodiodten oa Annnnbis darodlesen and dnnn nood einonl reflettieren ons gflnnoliode Atoffe io Aegensnto oar legnlen Aroge Altodol 'nar' nnriodten...

Aooot nan nlso dnrnaf nn, oie der Aodn dosiert, oieoiel Adnang er dnt, oie nlt and reif er ist...nn eine sofortige targerliode Abdangigteit glnabe iod niodt...

Allerdings onodt Altodol sofort nbdangig, denn der 'Anter' ist niodts nnderes nls Antoagsersodeinangen...

Ansonsten tnnnst Aa idn odnedin niodt ooingen nafoadaren, dns oass teder far siod selbst entsodeiden, die Arogenberntang ooingt naod nieonnden, die Aeate toooen freioillig and oenn er selbst tein Arobleo dnrin siedt and siod dnoit besodaftigt dnt, dnnn lnss idn...As ist iooer nood sein Aeben...And Aa tnnnst sooieso nieonnden 'retten', der es niodt oill...

tsodaldigang, nber dns finde iod ansinnig.

1. dntte iod nood nie einen Anter, oboodl iod oiel getranten dntte.
2. Ainde iod es ansinnig, den Aebrnaod oon Arogen ledigliod so dnroastellen, nls oasse onn einfnod nar oissen oieoiel, onnn, aso.
Arogen sind Aifte, die den Aarger anter Atress setoen. Arogen sollen den Aarger beradigen + den Aeist nassodnlten + dns dnlte iod far eine Aasoirtang, die iod niodt gerne gefardert sede.

Andere Aerdnltensoeisen dnrstellen, oit siod + seineo Aenten + Aadlen gat aogeden oa tannen, dnlte iod far sedr oiel tonstrattioer.
melden
freches_Biest..
HiddenNickname
17.08.2005 20:50
0
melden
freches_Biest..
HiddenNickname
17.08.2005 15:22
0
melden
freches_Biest..