Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

Drogenprobleme...

Jaguar7
HiddenNickname
22.08.2005 15:09
0
hallo mädels!

ich mach mir echt sorgen um meine beste freundin. seit sie nicht mehr mit ihrer freundin zusammen ist und dazu noch vor kurzem arbeitslos wurde, baut sie nur noch scheiße. jetzt musste ich auch noch zu ohren bekommen dass sie immer öfter drogen zu sich nimmt. und dann auch noch voll die hammer sachen wie koks, x-tasy, speed.... das volle programm. am anfang war es nur ab und zu. jetzt kommt es schon mehrmals die woche vor. ich komm einfach nicht an sie ran. sie reagiert aggressiv und eoistisch. wenn ich sie drauf anspreche werd ich nur angepamt und hör immer nur nur "ach, das ist doch nicht schlimm. ich will einfach nur party machen und gut drauf sein..."
ich weiß echt nicht mehr was ich machen soll. reden hilft nichts. oder ich muss sie mal richtig am kragen packen und ihr einbauen, was sie für scheiße macht.

kennt sich jemand mit so sachen aus und kann mir ratschlge geben? ich will natürlich nicht gleich zum psychiater oder ähnlichem.

würde mich freuen ein paar hilfreiche worte zu lesen.

greez