Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

Forum » Kummerkasten » Thread

Drogensucht

31.03.2013 18:03
HiddenNickname
0

Hello,
eigentlich ist der Kummerkasten nichts für mich, aber ich fühle, dass ich das jemanden erzählen muss, der nicht gerade in meinem Freundeskreis steckt, oder irgendwie verbunden ist. Eigentlich bin ich sehr tough, aber hier schreibt euch eine verzweifelte Frau

Ja, es geht um Herzschmerz. sorry
Aber vielleicht gibts es da draußen jemanden, der mir endgültig verklickern kann, was ich doch insgeheim schon weiß.

Für alle die wie ich, selten diese langen Geschichten lesen, hier die Kurzfassung:
es geht um Sex, Drogen, die größte Liebesgeschichte, und den Verlust deines Gesichtes.

4 Jahre waren wir zusammen. Anfangs wollte ich sie nicht. Ich kam gerade aus einer Beziehung und fühlte mich zum ersten mal als Single. das wollte ich auch auskosten. Aber sie lies nicht locker. Sie war charmant und witzig und beliebt. Und wie sie mich ansah - mit diesem wertvollen Glanz in ihren Augen.Nur ehrliche Menschen können so schauen.

Sie war unerfahren in Beziehungen, Sex, hatte nur kleine Mädchengeschichten erlebt. Dann kam ich und haute sie komplett um. Ich merkte, dass sie zu mir hinaufsah. Ich mochte sie sehr, aber ehrlich: es war keine Liebe. Zu sehr hing ich an meiner starken und dominaten Ex. Beschissen habe ich sie mit ihr. Ganz übel, ein halbes Jahr lang.
Sie ahnte es, und flüchtete zu ihrer alten Flamme. Sie wollte dennoch bei mir bleiben. Aber ich verließ sie.
Als ich krampfhaft versuchte den Kontakt abzubrechen bemerkte ich, was ich an ihr hatte: den einzigen Mensch, der auf dieser Welt zählte. Sie war es wert, meine Coolness abzulegen.
SIE WAR DIE EINE! DIE EINZIGE. NOCH NIE HAT MICH JEMAND SO GELIEBT. NOCH NIE HABE ICH JEMANDEN SO GELIEBT.

Wir führten ein sehr langes, inniges Gespräch. Verziehen, und ließen die Vergangenheit hinter uns.
Eine neue Ära brach an. Wir waren DAS Paar! Ein Mensch, in dem du das findest, was andere ein Leben lang vergeblich suchen.
Ich weiß noch wie ich zu einer Freundin sagte: mach dir keine Sorgen, ich habe ein solches Glück, das wird dir auch widerfahren.

Wir verbrachten jede Minute zusammen. Eine Party ohne sie war nett, aber nicht komplett.
Ich unterstützte sie, als sie ihr Studium abbrach um ihren Traum zu vewirklichen. Sie wollte eine Ausbildung machen.

Und von da an, wurde alles anders.
Die Gesellschaft in ihrem Betrieb war sehr gesellig. Sie freute sich über neuen Anschluss. .... aber mit den neuen Kollegen kamen die Drogen.
Anfangs war alles noch aufregend. Da mal ein Näschen ziehen, dort mal eine Line. Wir haben es zusammen erlebt. Was für eine Party! Was für nächtelange offene Gespräche. Und OMG: der Sex, der daraus resultierte! Das Zeug lässt deine Hemmungen fallen. Du bist auf eine Sache so festgefahren, dass wir uns sexuell so fallen ließen, dass man das wirklich keinem anderen Menschen erzählen kann.....
Das brachte uns wieder noch enger zusammen. Wir waren besonders! Wir verlobten uns offiziell, und träumten von einer Familie. Ich wollte nie eine Familie haben, aber mit ihr konnte ich mir das Leben so wunderbar vorstellen!

Ich habe nicht bemerkt, wie schnell sich so eine Droge in dein Leben hackt.
Die beschissenen Arbeitszeiten. Ständig 18 Stunden schuften.... Es ist immernoch ihr Traumjob. Sie liebt ihn. Aber sie sitz dort direkt an der Drogenquelle.

Für mich, war das anfangs alles auch noch cool. Aber irgendwann macht es keinen Spaß mehr, sich das Zeug einzupfeifen, um die ganze Nacht vorm PC zu sitzen oder Sudoku zu rätseln. Die Gespräche gehen irgendwann aus. DU bist verwirrt, weil du Tagelang nicht schläfst. Es bereicherte mich nicht mehr, also hörte ich auf.

Sie hingegen: Sie nimmt es immer noch. fast täglich. Wenn sie mal zwei Tage frei hat, schläft sie um wieder runter zukommen. Dieses Scheiß Zeugs verändert dich. Es macht dich gefühlskalt. Du freust dich nicht mehr. Irgendwann ziehst du es nur noch, um durch den stressigen Tag zu kommen.
Sie verlor den Glanz in den Augen. Sie sah mich nur noch leer an.

Die Kollegen wurden wichtiger. Und ich versuchte sie von ihnen fernzuhalten. Aber es geschah das Gegenteil. Sie fing an " länger" zuarbeiten. Mehr mit ihnen nach der Arbeit feiern zu gehen. Druff druff druff.
Und dann betrog sie mich mit ihrer Arbeitskollegin.
Plötzlich stand ein anderer Mensch vor mir. Einer der keinen Respekt vor mir hatte. Ich wurde ihr egal und mein "gelabber" nur noch stressig. Sie kam nachts nicht mehr heim. Erzählte etwas von druff irgendwo bei einem Kollegen auf der Couch verbracht. Klar wusste ich was sache ist. Aber ich liebe sie so sehr.
Ich weiß, welcher Mensch hinter diesem Zombie steckt.
Sie fing an mich zu belügen, aufs übelste. Sie sah nicht mehr hoch zu mir sondern auf mich herunter. Sie fing an mich zu hassen. Sie will mich brechen, waren ihre letzten Worte.

Ich kann nicht verstehen, wo der Mensch ist, der sie mal war. Ich weiß dass es ihn gibt, aber sie ist irgendwie verloren. Ich würde sie so gerne wieder zum Vorschein holen. Ich liebe sie so, wie noch keinen anderen Menschen auf dieser Welt.
ich halte an ihr fest, wie an einem Felsen. Wenn sie mal wieder nüchtern ist, dann entschuldigt sie sich nachts bei mir, wenn sie glaubt ich schlafe. Ich klammere mich an diese geflüsterten Worte eines hilflosen Menschen. Dabei verliere ich mich schon selber. Meine Würde hat sie schon genommen und getreten.
Sie ist nur noch ein Schatten ihrer selbst, und ich ein gebrochenes Spiegelbild.

Dieses Scheiß Zeug hat alles kaputtgemacht.
Und obwohl ich weiß, dass sie nicht mehr sie selbst ist, kann ich mich nicht von ihr lösen.
Ihre ganze Kohle schmeißt sie dafür raus. Mittlerweile befürchtet sie den Gerichtvollzieher vor der Tür.

Meine Freunde sagen, ich kann ihr nicht mehr helfen. Sie müsse noch tiefer fallen, um das endlich zu realisieren.
Ich würde ihr gerne die hand reichen um sie da rauszuholen, aber sie verdreht nur die Augen, und verletzt mich mit ihren Worten und Taten. Sie will mich plötzlich fertig machen, weil ich sie damals betrogen habe.

Ich habe schon alles im Kopf abgespielt. Polizei, ihre Eltern....
keine Ahnung. Ich weiß nicht was ich tun soll.
Ich wollte es mal loswerden. Es ist ist so verdammt schmerzhaft.
Danke

editiert am 31.03.2013 20:13 melden

0

Seite: 1 | 2 | 3 |

13.04.2013 20:16
07.04.2013 21:39
07.04.2013 20:43
editiert am 07.04.2013 20:47 melden kommentieren
03.04.2013 17:20
03.04.2013 17:10
03.04.2013 17:09
03.04.2013 17:07