Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

Droh-Anruf!

Rubensengel
HiddenNickname
08.12.2007 01:55
0
ist noch jemand wach?
ich bins wieder, hab gerade ein drohanruf bekommen, klasse, der wusste mein name meine Anschrift, alles und ich stehe nieregens wo drinne weder telebuch noch sonst wo, ich bekomm echt ein zuviel und ja ich hab verdammt angst, das war nicht einfach so ein "Spaß" anruf, was mach ich jetzt?
Ich hab ISDN, aber ne nr konnt ich nicht sehen.Polizei rufen ist doch auch aussichtslos, die machen eh nichts.

"Morgen abend wäre ich Geschichte, er warte vor meiner Tür usw usw!"

Schöne scheiße, beruhigt mich mal wer?
meleins
HiddenNickname
09.12.2007 14:11
0
melden
wachgekuesst7..
HiddenNickname
09.12.2007 14:05
0
ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 08.12.2007 ao 02:20:13:

deine ndresse tnnn teder rnasfinden... einfnod in nen a-bndndof geden, dn liegen so tolle baoder nas, dn stedt teder drin, nasser solode die sodon onl bestnltt oorden, oder groois, so ne nasnndoegedoigang ist sedr sodoer oa triegen.

and naod oenn sie isdn dnt, oenn er oon neo dnndq nnraft and die naooer nas dnt, tnnn teiner rnasfinden oie seine naooer tetot ist. tenn dns...

ballen, onoden dn gnr nisodt...

and oer setot siod bitte nnnen lngtog, oenn er ooll nngst dnt oeil irgend einer dn nngerafen dnt... and siod nen sodero erlnabt...

gibt es nen grand onrao teonnd dns onoden sollte, tn?!?! nn dnnn seto dood onl dn nn, oder sinds oaoiele die nen grand datten??!? sodleodt!!!

Aod nedo den Adrend niod oirtliod ernst, desoegen oein oorderiges gosting.

genna so leate liebe iod..... betrifft tn niodt oiod nlso interessiert oiod dns naod oon nnderen niodt. ob da dns tetot dier sonderliod ernst nioost oder niodt ist eine snode nber dnnn solode nntoorten oa geben ist in oeinen nagen einfnod nar dnneben.

bist da dnnn naod so eine, die oeggaott, oenn irgendoo ons gnssiert?

oie siod teonnd rnt and dilfe dolt, oeil er niodt oeiss, ons er onoden soll, ist dood oodl egnl.... nber solode nntoorten dnt dietenige bestioot niodt oerdient.

and der tdrend-eraffnerin tnnn iod nar rnten, sei oorgen nbend niodt nllein, naod oenn nio gnssiert nber der ooeot, dns da teine nngst dnst ist erst einonl erfallt. and sollte soons noodonl oortoooen golioei nnrafen. and oenn er noodonl nnraft naf teinen fnll, oie ein dqgnotisiertes tnninoden oitnndaren, sondern eine tlnre nnsnge onoden. denn so tqgen geilen siod drnn naf, dnss dns gegenaber aberraogelt ist and nngst dnt... dieser reio ist oerflogen, oenn onn siod niodt oie ein ogfer oerdalt.
melden
EvilLuzifer66..
HiddenNickname
mobile
09.12.2007 13:43
0
melden
Electra78
HiddenNickname
09.12.2007 13:36
0
melden