Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

Drohungen

Kleenertijer
HiddenNickname
mobile
02.08.2006 22:12
0
Bin mit einer Frau "zusammen", die verheiratet ist und ein Kind hat. Ich bin die erste frau in ihrem Leben und sie sagt, dass sie noch nie so starke Gefühle für jemanden hatte, wie sie sie für mich empfindet.
Ihr Mann weiß mittlerweile bescheid, will sich aber trotzdem nicht von ihr trennen. Wir haben die "Erlaubnis" uns 3mal die Woche zu sehen. Von ihm trennen kann und will sie sich nicht, wegen dem kind.
Sie müssten das gemeinsame Haus verkaufen, indem auch ihre Mutter lebt. Sie hat angst, dass ihr Sohn zu seinem Vater geht und nichts mehr mit ihr zu tun haben will. Hinzu kommt, dass sie jahrelange Hausfrau ist und es somit schwer werden würde einen Job zu finden.
Seit einigen Tagen, ruft ihr Mann mich ständig an und droht mir!! Er sagt, wenn ich nicht schluss mache wird er mein Leben zerstören!! Er sagt er wird mich fertig machen!! Habe vor wenigen Stunden wieder einen solchen anruf bekommen und auch meine Mutter hat er angerufen und sagte: "Sie soll sich nochmal gut durch den Kopf gehen lassen, was ich ihr vorhin gesagt hab!" Ich habe seitdem totale Angstzustände! Sehe ihn überall, fühle mich verfolgt und höre ihn meinen Namen schreien!! Das klingt jetzt alles total durchgeknallt und mag es auch vielleicht sein, aber ich weiß nicht mehr, was ich noch tun soll!!
Ich liebe sie doch!!
angelgirl
HiddenNickname
12.08.2006 15:35
0
melden
Niemand65
HiddenNickname
07.08.2006 21:31
0
melden
DiaryofDreams..