|
|
Forum » Die Lounge » ThreadDu? März in NYC u. FLORIDA Springbreak?
29.09.2009 21:42
HiddenNickname
0 Hallo Ihr Lieben, vielen Dank fürs Reinklicken. Ich hoffe der Titel war interessant genug und ich muss es nicht nochmal versuchen. Vorab eine kurze Geschichte ... na ja, ihr müsst ja wissen um was es geht. Meine Freundin und ich sind leidenschaftliche USA-Reisende. Natürlich will man sein Glück mit Freunden teilen, die auch immer in die USA wollten. Gerne versprach ich also einem befreundeten Pärchen sie nächstes Mal mitzunehmen .. Tickets gebucht .. Mietwagen ... und schwupps, .. haben Sie sich getrennt. Jetzt steht meine sehr gute Freundin Sarah mit einem Ticket alleine da ... und natürlich OHNE FREUNDIN. Wollt ihr meiner Freundin Sarah nicht einen Gefallen tun, und mit IHR und uns beiden, also 3 Leuten, im März 2010 in die USA fliegen. Programm steht, Mietwagen steht. Flug war ca. 350 Euro Düsseldorf => New York, Miami => Düsseldorf Gabeflug in den Staaten 57 Euro Mietwagen unkostenbeitrag 125 Euro. ... Programm; New York, Atlantic City, Washington, Niagara Fälle, Orlando, Bradenton Beach, Ft. Myers, Naples, Islamorada, Key West, MIAMI ! SPRINGBREAK. ))) Hotels müsst ihr mit meiner Sarah vereinbaren, wie ihr euer Zimmer teilt... Sie ist ganz ne nette. Na, wer will denn die Retterin in der Not sein und mit uns mitkommen ?
0
![]() |
|