|
|
Forum » Let's Date » ThreadDu aus Lüneburg 16.04.2016
17.04.2016 16:25
HiddenNickname
0 Ich hogge sehr...das DU das liesst! Ich war gestern 17.04.2016 gegen 14 Uhr im Belly´s in Lüneburg ( rechts Richtung Toiletten und da in der Ecke am Fenster) und fast am Ende wo wir schon wieder los wollten habe ich mich umgedreht und Dir in die Augen gesehen. Du hast dem Tisch hinter uns das Essen oder die Getränke gebracht, ich weiss es nicht mehr Ich würde schätzen du bist zwischen 160 und 170 cm gross. Hast schwarze Haare, oben ein Tick länger nach hinten gegelt und an den Seiten kurz rasiert. Ich habe auch viele bunte Tattoos bei dir wahrgenommen. Dieser ganze Moment hat vielleicht 10 Sekunden gedauert der Augenkontakt hat warscheinlich auch nicht mehr als 3 Sekunden gedauert. Aber ich hatte das Gefühl, ganze Sätze mit dir ausgetauscht zu haben. Ich fand diesen Moment sehr intensiv! und ich muss sagen...es war eine Art *BÄHM* Moment. Vielleicht erkennst du dich ja wieder in meiner Beschreibung. Oder jemand er kennt dich in meiner Beschreibung wieder und man sagt dir bescheid. Ich würde mich sehr freuen wenn du dich meldest!
0
![]() |
|