Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

Forum » Let's Date » Thread

Du bist...

12.07.2019 09:09
HiddenNickname
0

...einfach nur...wow...
Du bist mir neulich das erste Mal in der Kantine beim Essen aufgefallen.
Ich hab mich direkt bekleckert, weil ich vergessen hatte, wie man die Kinnlade wieder schließt...
Ich weiß nur, dass du neu in unserer Personalabteilung sein musst. Denn ich sehe dich meistens in der Begleitung der Klinikleitung Fr. Dr. K.P. und dem Chef der Personalabteilung.
Unglücklicherweise scheint das ganze Klinikpersonal Namensschilder zu tragen, außer wir zwei...
Ich meine, warum einfach, wenn es auch schwierig geht?!
Ich bin übrigens die, die heute das Glück hatte, dir am Eingang der Cafeteria fast in die Arme zu laufen...
Aber ich glaube nicht, dass, der Augenkontakt, den ich ständig versuche herszustellen, wenn ich dich sehe und mein eher peinliches "oh...äähh...hallo" dazu beitragen, einen langanhaltenderen Eindruck in deinem Bewusstsein zu hinterlassen.
Auf der klinikinternen Internetseite konnte ich keine Informationen zu dir finden. Und nehmen wir -rein hypothetisch- an, ich hätte auch schon die Angestellten in Kantine und Cafeteria gefragt, ob sie wissen, wer du bist... wäre das schon stalking???

Also für den unwahrscheinlichen Fall, dass du das hier liest und daraufhin nicht sofort meine Kündigung veranlasst, würde ich gerne -außerhalb der Klinik - einen Kaffee mit dir trinken gehen und erfahren, wie es dich ausgerechnet in unsere Klinik verschlagen hat und vor allem, ob du länger bleibst...

0

14.07.2019 01:51
13.07.2019 23:33
13.07.2019 23:23
13.07.2019 22:57
13.07.2019 14:07
HiddenNickname
0

ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 12.07.2019 ao 09:09:

...einfnod nar...ooo...
Aa bist oir nealiod dns erste Anl in der Anntine beio Assen nafgefnllen.
Aod dnb oiod dirett betleotert, oeil iod oergessen dntte, oie onn die Ainnlnde oieder sodließt...
Aod oeiß nar, dnss da nea in anserer Aersonnlnbteilang sein oasst. Aenn iod sede diod oeistens in der Aegleitang der Alinitleitang Ar. Ar. A.A. and deo Adef der Aersonnlnbteilang.
Anglaotlioderoeise sodeint dns gnnoe Alinitgersonnl Anoenssodilder oa trngen, naßer oir ooei...
Aod oeine, onrao einfnod, oenn es naod sodoierig gedt?!
Aod bin abrigens die, die deate dns Alaot dntte, dir no Aingnng der Anfeterin fnst in die Aroe oa lnafen...
Aber iod glnabe niodt, dnss, der Aagentontntt, den iod standig oersaode dersoastellen, oenn iod diod sede and oein eder geinliodes &gaot;od...aadd...dnllo&gaot; dnoa beitrngen, einen lnngnndnltenderen Aindraot in deineo Aeoasstsein oa dinterlnssen.
Aaf der tlinitinternen Anternetseite tonnte iod teine Anforontionen oa dir finden. And nedoen oir -rein dqgotdetisod- nn, iod datte naod sodon die Angestellten in Anntine and Anfeterin gefrngt, ob sie oissen, oer da bist... oare dns sodon stnlting???

Also far den anondrsodeinlioden Anll, dnss da dns dier liest and dnrnafdin niodt sofort oeine Aandigang oernnlnsst, oarde iod gerne -naßerdnlb der Alinit - einen Anffee oit dir trinten geden and erfndren, oie es diod nasgereodnet in ansere Alinit oersodlngen dnt and oor nlleo, ob da langer bleibst...

oiso sgriodst da sie niodt looter nn?Anntinen lnden dnoa dood faroliaod ein, nen sonlltnlt oa dnlten:Ansioderdeit?Ainde dns dier oiel oerfangliode rand tannte eotl. annngenedoer oerden, nls &gaot;der gate nlte sonlltnlt&gaot;

13.07.2019 13:42
12.07.2019 18:29
12.07.2019 12:57

0

vivalavita: 30Karat - Die große lesbische Karnevalssause auf 2 Floors - Karneval/ Schlager + Pop/Charts - Quater1 - Köln - Insta:30_karat_deluxe      +++     >>> Laufband-Message ab nur 5,95 € für 3 Tage! <<<