Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

Du willst ein Fotoshooting?

OverTheRainbo..
HiddenNickname
29.04.2013 11:13
0
Ihr wolltet schon immer ein paar tolle Fotos von Euch haben, aber irgendwie klappt es nicht?
- Dann kommt zu mir! Alles was Ihr tun müsst, ist mir eine Nachricht schreiben einfach hier bei Lesarion. Und was sollt ihr darein schreiben? Einfach wo ihr herkommt und was für Fotos ihr euch vorgestellt habt, das können Themen sein, aber auch Beispielbilder.

Aber wie läuft ein Shooting ab?
- Je nach dem welches Thema ihr habt, bzw was Ihr euch vorgestellt habt, überlege ich mir Locations wo wir uns dann treffen. Natürlich könnt Ihr auch eigene Ort miteinbringen. Ihr bringt, einfach Klamotten mit die zu der Thematik passen, besser zu viel als zu wenig. Die Beste Freundin oder der Beste Freund kann natürlich mit dabei sein. Und dann gehts los! Das Shooting dauert, so lange bis ihr keine Lust mehr habt, also nehme ich mir so viel Zeit wie möglich.

Und was ist mit den Bildern?
- Die bekommt ihr alle. Bearbeitet sowie unbearbeitet in Originalgröße und ohne Wasserzeichen. Am besten bringt ihr einen USB Stick, oder einen CD Rohling mit. Ich werde so schnell wie möglich versuchen, die Bilder fertig zu machen, was aller höchstens 3 Tage dauert.

Und was kostet der Spaß?
- Je nach Aufwand (Fahrtkosten, Material welches ich kaufen muss usw) setzt sich der Preis zusammen. Ist für jeden also mehr oder weniger Individuell. Also für den Preis und alles nähere, schreibt mir einfach eine Mail oder eine Nachricht!
P.s Nur die Materialkosten & Fahrtkosten müssen erstattet werden, sonst ist das Shooting auf TFP - Basis!

Ich freu mich auf euch.
Oger
HiddenNickname
01.05.2013 00:51
0
melden
Skully
HiddenNickname
29.04.2013 22:29
0
melden
shay_