|
|
Forum » Let's Date » ThreadDu wirst vermisst!
06.06.2026 19:43
HiddenNickname
1
Zwischen Lieblingssong und Sonnenuntergang fehlt noch jemand... 37 Jahre jung, mit Herz, Humor und einer Schwäche für die kleinen Momente, die das Leben besonders machen. Ich liebe gute Gespräche, ehrliches Lachen und Menschen, bei denen man sich vom ersten Moment an wohlfühlt. Mal bin ich für spontane Abenteuer zu haben, mal genieße ich einen entspannten Abend mit guter Musik, leckerem Essen und Gesellschaft, die man am liebsten gar nicht mehr gehen lassen möchte. Ich wünsche mir eine Frau, die authentisch ist, mit beiden Beinen im Leben steht und Lust hat, gemeinsam neue Erinnerungen zu schaffen. Jemanden, bei der aus einem netten Gespräch vielleicht ein Kribbeln entsteht – und aus dem Kribbeln etwas Wunderschönes. Altersmäßig fühle ich mich meist bei Frauen zwischen 26 und 40 Jahren am wohlsten. Am Ende zählen für mich aber nicht Zahlen, sondern Persönlichkeit, Humor und die Fähigkeit, gemeinsam über das Leben zu lachen. Wenn du beim Lesen ein kleines Lächeln im Gesicht hattest, dann freue ich mich auf deine Nachricht. Vielleicht bist genau du die Person, die zwischen meinem Lieblingssong und dem nächsten Sonnenuntergang noch gefehlt hat. ❤
0
![]()
07.06.2026 21:26
07.06.2026 21:18
0
![]() |
|