Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

Duerfen hier auch Katzen ein neues zu Hause s

desconocida
HiddenNickname
07.08.2010 23:19
0
So, verschiebt mich, wenn ich hier falsch mit meinem Anliegen bin.
Zwei Katzen Damen, Mutter (6-7 jahre) und Tochter (5 jahre) suchen ein neues zu Hause, da ihr Frauchen vestorben ist. Ich selbst kann sie leider nicht nehmen, da sich meine Vermieter quer stellen und ich es mir nicht leisten kann, ne andere Wohnung zu nehmen.
Die beiden sind kastriert und Freigaenger. Umkompliziert und wenn sie sich an einen gewoehnt haben sehr verschmust und sie gegen sogar mit einem mit wenn man Spazieren geht. (tun sie jedenfalls bei mir)
Es sind so "normale" Kurzhaar Katzen, die Mutter ist ne Glueckskatze, also dreifarbig (weiss, rot, schwarz) und die Tochter ist weiss schwarz.
Es ist ein dringendes Anliegen, dass die beiden einen neues zu Hause finden (nur zusammen, sie werden auf keine falls getrennt), da sie sonst leider ins Tierheim muessen.

Bei interesse und fragen einfach anschreiben, ich meld mich schnellstmoeglichst.

eins noch, die katzen sind nicht hier wo ich bin, sondern in rlp in der naehe von koblenz. ich wuerde, insofern ich dann ein auto auftreiben koennt, die katzen auch bringen.
Gammellinchen..
HiddenNickname
08.08.2010 12:39
0
melden
FuckYeah
HiddenNickname
07.08.2010 23:44
0
melden
RainyHeart
HiddenNickname