|
|
Forum » Sport, Wellness und Erholung » ThreadDüsseldorf - Rad fahren
03.07.2007 22:00
HiddenNickname
0 Ich möchte mein neues Rad einfahren und wollte mal fragen, ob jemand Lust hat, zwischendurch mal ne Tour mit zu fahren. Ich fahre meißtens am Rhein entlang (aber auch, weil ich noch nicht so viele nette Strecken hier kenne), bin aber auch für andere Touren zu haben. Vielleicht hat ja jemand Lust sich anzuschließen!?
0
![]()
04.07.2007 18:11
HiddenNickname
0
0
![]() |
|