Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

Forum » Let's Date » Thread

Düsseldorf: spontanes Treffen

17.12.2016 16:25
HiddenNickname
0

Ganz so großartig bin ich nicht darin, wenn es darum geht, neue Themen zu eröffnen und bei Lesarion habe ich auch noch keinen Erfolg gehabt, wenn es darum geht, sich spontan zu treffen - aber ich versuche es mal. (habe mich auch extra wieder angemeldet dafür )

Also: Wenn sich Jemand findet, die heute Abend mit mir über den Weihnachtsmarkt gehen möchte, freue ich mich sehr. (oder eine Gruppe der ich mich anschließen kann) (selbst, wenn ihr mir "nur" Tipps geben könnt, wo es in Düsseldorf die nächste "Gaybar" gibt, bin ich dankbar)

Wohne in Aachen, bin bei einer Freundin zu Besuch, heute Abend sollte eigentlich ein selbst organisiertes Klassentreffen stattfinden - in den letzten Tagen und heute haben jedoch ALLE abgesagt o.O - meine Freundin ist auch anderweitig beschäftigt
Nun bin ich in Ddorf und möchte heute Abend dennoch auf den Weihnachtsmarkt oder eben etwas anderes unternehmen, da ich darauf nun eingestellt bin. (natürlich kann ich das auch alleine machen, mit einem neuen Menschen ist es aber unterhaltsamer)

Ihr braucht keine Angst haben, dass ich irgendwas sexuelles suche - so ein Quatsch, Unterhalten und Glühwein reicht mir völlig

Ist mir egal wie du aussiehst - dick, dünn, klein, groß, weiblich, männlich, echt egal - sobald, du Interesse hast Jemand neues kennenzulernen, passt es eigentlich schon.

...Ja, weiß ich nicht, sollte ich noch schreiben wie ich aussehe? ... obwohl ein "BlindDate" auch mal interessant ist - hatte ich noch nie...

0

18.12.2016 22:02
17.12.2016 16:32

0

>>> Laufband-Message ab nur 5,95 € für 3 Tage! <<<