|
|
Forum » Die Lounge » ThreadDuftesFake ...
02.07.2011 19:04
HiddenNickname
0 Frau war ja auch mal in anderen Communitys gewesen, wo die Lebensausrichtung ob homo oder hetero keine Rolle spielte. Habe dort absolute Katastrophenprofile gelesen und ließ mich aus Jux zu einem Erstellen eines männlichen Fakeprofils hinreißen. Vielleicht habt Ihr ja auch ein wenig Spaß daran. Etwas überrascht war ich nur, dass es ein paar Heten gab, die das ernst nahmen Profilname: DuftesFake Bin 175 cm gemessen worden und 156 kg leicht und muss noch viel mehr Essen um Sumo-Ringer zu werden. Habe schwarze Augen und dunkelstbraune Haare, auch auf dem Rücken, bin ein Schwerwolf. Meine Ohren sind klein und segeln hin und wieder. Auf meine Nase wäre jedes Schwein neidisch, kommt wohl vom vielen Ölbohren. Habe Arme bis zu den Knien, heisst ich kann dich doppelt umarmen. Knabbere gerne an meinen Fingernägeln. Nagele mir gerne Bretter vor den Kopf. Kann beim Rauchen tolle Ringe machen. Am liebsten kucke ich fern, aber nur Serien die Straßennamen haben, also Lindenstraße und Sesamstraße. Sitze 16 Stunden am Tag vor dem Bildschirm und warte aufs Kaputtgehen. Passiert aber nicht. Ich suche eine Frau, die mich stützt, weil kaum alleine laufen kann wegen Wasser in den Knien, außerdem habe ich Arthrose. Du solltest gegen Schweißgeruch nichts einzuwenden haben und mich zweimal am Tag waschen können. Wenn Du mich dann noch bekochst, wenn du nach 12-stündiger Arbeit völlig erholt nach Hause kommst, ist das selbstverständlich. Von der Sozialhilfe kann ich gut leben, trotzdem will ich Taschengeld, hat mir meine Mutti auch immer gegeben. Dafür liege ich auch immer unten und Klobrille hochklappen ist mir zu umständlich, treffe auch so immer irgendwie, wenn ich davor sitze. Wenn Du nicht mehr als 50 kg wiegst, kannst Du auf meinem Bauch Trampolin springen. Dein Aussehen ist mir völlig egal, es zählen schließlich die geldlichen Werte und ob Du Daimler fährst. In einer anderen Limousine lasse ich mich nicht von Dir zum Hautarzt fahren, da nur im Daimler meine Schuppenflechte nicht jucken tut. Nach meiner Geburt bin ich zur Schule gegangen und die 3.Klasse waren die schlimmsten fünf Jahre meines Lebens. Als ich mit 29 Jahren die Sonderschule verließ, habe ich keine Ausbildung gemacht, weil ich mir alles einbilden kann. Ich vermisse den Rektor, der wie ein Vater für mich war. Ich war immer für ihn da, um seine Erregung zu beseitigen. Meine Freunde vom FanClub "Masse statt Klasse" besuchen mich regelmäßig 8mal die Woche, ich hoffe Du hälst sie aus, die sind im Gegensatz zu mir sehr schwergewichtig und freuen sich auf ein zierliches Persönchen. Wenn Du meine Stimme hören möchtest, kannst Du mich unter 0190-888 44 88 , 33,63 Euro/min zwischen 3 und 4 Uhr anrufen, da bin ich auf Toilette und verliere Gewicht, mein Gesicht habe ich schon verloren und weiß nicht wo es ist. Ich nehme das Telefon immer mit in die Toilette, es könnte ja meine Traumfrau jeden Tag anrufen können und dafür muss ich breit sein. Im "Blauen Affen" gehe ich regelmäßig an den Tresen und bestell zwei Bier mit Wodka, aber nur russischen, weil der einen Grashalm drin hat. Das reicht jetzt aber für ein anspruchsleeres Prohviel und ich warte auf DICH, denn ich habe Hunger. Du kannst auch was vom Kambodschianer bestellen wenn Du nicht so geizig bist wie meine Oma, die immer nur an sich denkt und mir nicht mehr als 30 % von ihrer ungerechtfertigten Witwenrente abgibt. Opa ist bereits 12 Jahre tot und die kriegt das immer noch ! Darüber könnrte ich mich voll aufregen, denn Opa war nie für meine Oma ein Hindernis. Wir sind eine grosse Familje mit 8 Geschwistern und einigen erzeugten Nachkommen, die alle eklige Schwabbels sind. Ich verstehe nicht, wie man sich so aufgehen lassen kann. Die haben alle keinen Willen und mich ausgegrenzt, weil sie neidisch sind, dass ich nur so wenig wiege. So, das war es erst einmal. Ich warte auf Deinen Anruf, sofern Du nicht taubstumm bist.
0
![]()
03.07.2011 05:30
03.07.2011 05:15
0
![]() |
|