Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.




Forum » Sport, Wellness und Erholung » Thread

Duisburg - Hamburg ..... mit dem Rad

09.06.2007 13:33
HiddenNickname
0

Hallo zusammen ....

in mir ist sponti die Idee gereift einfach mal mit dem Rad von Duisburg nach Hamburg zu fahren!!! Und das innerhalb einer Woche .... zurück geht es dann mit dem Zug!! Noch habe ich mir keine genaue Route ausgesucht, aber nähere Infos werde ich in den nächsten Tagen auf meiner Homepage eingeben!! Wenn sich noch jemand anschließen möchte ... bitte .... immer doch!! Denn alleine ist es wahrscheinlich weniger aufregend!! Das ganze soll im August stattfinden!! Und zwar irgendwann zwischen dem 13.08. und dem 20.08.!! Also ... wenn jemand Interesse hat mit dem Rad die Straßen unsicher zu machen ... haut in die Tasten und schreibt mir!! Ich würde mich freuen ....

Greetz

*Ghino*




0


11.06.2007 20:10
10.06.2007 21:57
10.06.2007 20:57
10.06.2007 20:35
10.06.2007 20:20
10.06.2007 18:55
10.06.2007 18:20
10.06.2007 17:39
09.06.2007 13:42
09.06.2007 13:38
09.06.2007 13:35

0









vivalavita: 27.6. LES LOVE @Garagen Köln + 7 Hot Dj´s + 2 Floors + Big Lesbian Beergarden + Food + Tickets: Rausgegangen Köln/les-love-csd-special-0      +++     >>> Laufband-Message ab nur 5,95 € für 3 Tage! <<<