Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

Dulle Miez

Baciare
HiddenNickname
26.11.2007 23:22
0
Alsoooooo.....
ich habe eine Katze,(wie man bei dem Titel des Threads vermuten kann), nein sogar zwei weil meine "Dicke" (Katze) hat ne Katze.Das meine Grosse eine etwas verrückte ist damit habe ich mich abgefunden. Sie geifert nach Popcorn, frißt Chips und vergnügt sich mit Brot.So ganz nebenbei schmust sie sehr gerne auf dem Kratzbaum sitzend. Dass sie dabei die Zunge vorne an der Schnauze raushängen hat daran hatte ich mich ja schon gewohnt. aber nu habe ich das Gefühl das dieser wahnsinnige Gesichtsausdruck ansteckend unter Katzen ist da die kleine schon genauso anfängt. Ich konnte mir ein Lächeln nicht verkneifen, da es zu lustig ausschaut. Zum Glück weiss ich das es keine Erkrankung ist. aber das sieht zu lustig aus und irgendwem musste ich das aufhalsen 8)
Birdie26
HiddenNickname
26.11.2007 23:25
0
melden