|
Forum » Coming Out » ThreadDumme Frage: Wie geht ein Coming out?
26.05.2014 18:00
HiddenNickname
0 Zuerst wollte ich euch möglichst kurz meine Geschichte erzählen, wem das zu anstregend ist,ganz unten steht meine eigentliche Frage. Bei mir ist es so das ich von klein auf,irgendwie gemerkt habe dass ich irgendwie "anders" bin, dachte schon früh dass ich lesbisch bin. Groß Möglichkeit rum zuprobieren hatte erst so als 13/14 war,was in" meiner Generation" fast schon spät ist, aber ich habe auch nie jemand gefunden der mir gefällt, oder irgendwas in mir auslöst,war ganz selten verknallt. Habe dann mal mit Mädchen + Jungen rumgeknutscht,fand Mädchen ansprechernder,mit Jungs eher schon schlimm, Sex konnte ich mir nie vorstellen,die Vorstellung wiedert mich regelrecht an. Ich habe auch mal eine Beziehung mit einem wesentlich älteren Mann eingegangen, weil ich unbedingt rumprobieren wollte,und es der erste war der sich mal für mich interessiert hat. Es war furchtbar,ich fand das Küssen eklig,und bei Berührungen habe ich mich unwohl gefühlt,und habe die Beziehung auch bald abgebrochen,ich habe mir immer gedacht das mein Sexualtireb schon kommen wird, habe mir immer eine Beziehung gewunschen,aber wo es vorallem um Gespräche,Vertrauen gemeinsame Unternehmungen geht,also so etwas wie eine sehr tiefe,eng verbundene Freundschaft aber doch irgendwie anders. Und das mein Sexualtrieb. erwacht,da warte ich immer noch drauf. Ich würde es einerseits schon gern mal ausprobieren,aber anderseits kann ichs mir gar nicht vorstellen,wiedert mich sogar regelrecht an. Von daher bin ich mir immer unsicher in welche sexuelle Richtung ich gehe,ich erwege auch Asexualität,aber halt doch interessen an einer Beziehung. Nun ist es so, dass ich noch zur Schule gehe (11. Klasse Gymnasium) manchmal möchte ich dass es die anderen wissen,manchmal nicht. Vorallem würde ich mich gerne oft in Diskussion einmischen (tue ich schon auch,aber auf andere Weise ich Denke ihr versteht was ich meine) wenn es um Toleranz,Homosexualität etc. geht. Denke ich aber an Konsequenzen wie beim Umziehen etc.,geschnitten werden wenn man Hilfe bräuchte etc.,was bei mir eh manchmal schon schwierig ist weil ich was jugendlichen Alkoholkonsum und Discobesuche anders gegenüber stehe,und manchmal schon geschnitten werde. Ich wüsste auch ehrlich gesagt gar nicht wie das gehen soll ein "coming out"?Soll ich mich vor die verschiedenen Kurse stellen und sagen "ich bin bi/lesbisch aber asexuell?" /"Ich bin lesbisch!" ? Kann sein dass die Frage dumm ist, aber wie habt ihr dass so gemacht? Wie würdet ihr es in meiner Situation handhaben? Tipps?
0
11.06.2014 22:43
HiddenNickname
0
01.06.2014 19:22
01.06.2014 18:59
01.06.2014 18:39
01.06.2014 18:15
01.06.2014 15:17
01.06.2014 12:29
28.05.2014 16:57
28.05.2014 16:43