|
|
Forum » Sport, Wellness und Erholung » ThreadDuschen nach dem Sport:)
02.07.2007 23:59
HiddenNickname
0 Wie ist es für die bereits vergebenen Sportlerinnen unter Uns? Es ist ja eigentlich zimlich üblich,dass man nach dem Sport(Fitness-Studio/öffentlic he Einrichtungen)duschen geht. Das man dann manchm.net unbedingt alleine duscht,kommt garantiert öfter vor. Nun habt ihr aber eine Partnerin,die damit ein kleines Problem hat.(Eifersucht) WAS TUN/Wie am besten verhalten/reagieren ??
0
![]()
06.07.2007 19:12
HiddenNickname
0
06.07.2007 15:22
06.07.2007 15:18
06.07.2007 15:18
06.07.2007 15:16
06.07.2007 15:11
06.07.2007 15:10
06.07.2007 15:09
06.07.2007 15:07
06.07.2007 15:06
06.07.2007 15:03
06.07.2007 15:03
06.07.2007 15:00
HiddenNickname
0
06.07.2007 14:56
06.07.2007 14:53
06.07.2007 14:51
06.07.2007 14:50
0
![]() |
|