Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.




Forum » News, Politik & Wissenschaft » Thread

E-Petition gegen Residenzpflicht


19.04.2010 14:03
HiddenNickname
0

Seit dem 15. März steht eine E-Petition an den Bundestag gegen die Residenzpflicht zur Mitzeichnung im Netz. Innerhalb von sechs Wochen, also bis zum 27. April 2010, kann sich jede und jeder, die/der sich bei epetitionen.bundestag.de registriert, die Petition mitzeichnen und unterstützen. Wenn in den ersten drei Wochen mindestens 50.000 Unterzeichner/innen zusammenkommen, wird über sie im Petitionsausschuss öffentlich verhandelt. Eventuell unterstützen Abgeordnete des Bundestags die Petition, die dann dem Bundestag zum Beschluss vorgelegt wird.

http://www.residenzpflich [...] pflicht/

https://epetitionen.bunde [...] on=10249

also auf, auf zum unterzeichnen!!!


0

Seite: 1 | 2 |

20.04.2010 18:16
20.04.2010 18:15
20.04.2010 17:56
20.04.2010 17:54
20.04.2010 17:53
20.04.2010 17:53
20.04.2010 17:52
20.04.2010 17:46
20.04.2010 17:45
20.04.2010 17:42
editiert am 20.04.2010 17:43 melden kommentieren
20.04.2010 17:41
20.04.2010 17:30
20.04.2010 17:28
20.04.2010 17:24
20.04.2010 17:22
20.04.2010 17:21
20.04.2010 17:18
20.04.2010 17:15
20.04.2010 15:18
HiddenNickname
0

0

Seite: 1 | 2 |








>>> Laufband-Message ab nur 5,95 € für 3 Tage! <<<