|
|
Forum » News, Politik & Wissenschaft » ThreadE-Petition gegen Residenzpflicht
19.04.2010 14:03
HiddenNickname
0 Seit dem 15. März steht eine E-Petition an den Bundestag gegen die Residenzpflicht zur Mitzeichnung im Netz. Innerhalb von sechs Wochen, also bis zum 27. April 2010, kann sich jede und jeder, die/der sich bei epetitionen.bundestag.de registriert, die Petition mitzeichnen und unterstützen. Wenn in den ersten drei Wochen mindestens 50.000 Unterzeichner/innen zusammenkommen, wird über sie im Petitionsausschuss öffentlich verhandelt. Eventuell unterstützen Abgeordnete des Bundestags die Petition, die dann dem Bundestag zum Beschluss vorgelegt wird. http://www.residenzpflich [...] pflicht/ https://epetitionen.bunde [...] on=10249 also auf, auf zum unterzeichnen!!!
0
![]()
Seite: 1 |
2
|
20.04.2010 18:15
20.04.2010 17:56
20.04.2010 17:54
20.04.2010 17:53
20.04.2010 17:53
20.04.2010 17:52
20.04.2010 17:46
20.04.2010 17:45
20.04.2010 17:42
20.04.2010 17:41
20.04.2010 17:30
20.04.2010 17:28
20.04.2010 17:24
20.04.2010 17:22
20.04.2010 17:21
20.04.2010 17:18
20.04.2010 17:15
0
![]()
Seite: 1 |
2
|
|
|