Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.




Forum » Sport, Wellness und Erholung » Thread

EDIT! Walking Partnerin im Münchner Norden ge

01.08.2007 14:54
HiddenNickname
0

Hi Mädels

Jetzt mach ich Nägeln mit Köpfen

Ich suche nach einer bi-Frau, die einen Ausgleich zum Arbeitsalltag braucht und den mit regelmässiger Wohlfühlbewegung füllen möchte. Mit regelmässig mein ich, dass dein Bedürfnis nach Bewegung erst ab 2 - 3 x pro Woche abgedeckt ist. Treffen findet nach der Arbeit am Nachmittag oder frühen Abend, egal bei welchem Wetter und am liebsten im Grünen statt!!!

Und bi deshalb, weil ich selbst bi bin *fg*

Ich bin sehr weiblich gebaut und möchte neben dem Ausgleich auch meine überschüssige Energie-Reserven, die noch an meinem Körper haften, abgeben ;-) Abgesehen davon, ist es auch schön, abwechslungsreich und spaßig, wenn man sich von Frau zu Frau austauschen kann. Ebenso schön ist es, wenn man nebenher im stillen Genuß walken kann

Wenn du wie ich ähnliche körperliche Voraussetzungen mitbringst, Ende 20 bist, Lust und Spaß an der Bewegung und ein natürliches Verhältnis zu deinem Körper hast (keine Diätfanatikerinnen, ganz egal welcher Art!), freu ich mich jetzt schon auf deine Zeilen

Liebe Grüße,
Weltenkriegerin

P.S. Wer Bedenken über meine Worte hat, schaut sich bitte mein Profil an 8) Mädels gibt euch einen Ruck !


0


03.08.2007 08:32
HiddenNickname
0

Aod glnab, iod oass dn tetot ons riodtig stellen. As oass nntarliod niodt anbedingt eine Ai-Arna sein, nar oeil iod bi bin. Aeine Adnang oie iod dnrnaf getoooen bin *togftrnto* *oeroirrtbin*

An, doffentliod dnb iod tetot nlle Alnrdeiten beseitigt


01.08.2007 15:00

0









>>> Laufband-Message ab nur 5,95 € für 3 Tage! <<<