|
|
Forum » Sport, Wellness und Erholung » ThreadEDIT! Walking Partnerin im Münchner Norden ge
01.08.2007 14:54
HiddenNickname
0 Hi Mädels Jetzt mach ich Nägeln mit Köpfen Ich suche nach einer bi-Frau, die einen Ausgleich zum Arbeitsalltag braucht und den mit regelmässiger Wohlfühlbewegung füllen möchte. Mit regelmässig mein ich, dass dein Bedürfnis nach Bewegung erst ab 2 - 3 x pro Woche abgedeckt ist. Treffen findet nach der Arbeit am Nachmittag oder frühen Abend, egal bei welchem Wetter und am liebsten im Grünen statt!!! Und bi deshalb, weil ich selbst bi bin *fg* Ich bin sehr weiblich gebaut und möchte neben dem Ausgleich auch meine überschüssige Energie-Reserven, die noch an meinem Körper haften, abgeben ;-) Abgesehen davon, ist es auch schön, abwechslungsreich und spaßig, wenn man sich von Frau zu Frau austauschen kann. Ebenso schön ist es, wenn man nebenher im stillen Genuß walken kann Wenn du wie ich ähnliche körperliche Voraussetzungen mitbringst, Ende 20 bist, Lust und Spaß an der Bewegung und ein natürliches Verhältnis zu deinem Körper hast (keine Diätfanatikerinnen, ganz egal welcher Art!), freu ich mich jetzt schon auf deine Zeilen Liebe Grüße, Weltenkriegerin P.S. Wer Bedenken über meine Worte hat, schaut sich bitte mein Profil an 8) Mädels gibt euch einen Ruck !
0
![]()
03.08.2007 08:32
0
![]() |
|