|
Forum » Jahreszeiten » ThreadELLA Festival
07.08.2014 13:48
HiddenNickname
0 Hallo Abenteurerinnen!!! Hier ein Aufruf für das ELLA Festival! Es verspricht ein MEGA SPASS zu werden! Sommer Sonne Sonnenschein, Mädels Fun und Events ohne Ende!!! Es findet vom 4. Sep - 8. Sep auf Mallorca statt!!! ELLA.de!!! Also, der aktuelle Stand ist, dass es schon ein paar Mädels gibt, die mit dabei wären um gemeinsam kostengünstig ein Appartment zu mieten. Da aber der Preis für die Unterkunft sinkt, je mehr Mädels sich melden, setze ich mal eine Frist bis zum 15.08.14. Dann buchen wir erst. Ich habe bisher ein paar Unterkünfte in der Gegend des Festivals gefunden, die sich gut anhören. die einen sind da, wo die angepriesen Hotels der ELLA Seite sind, die anderen fast direkt am Ort des Geschehens. Das gute ist, wir können in beiden Fällen den Shuttle nutzen, der extra für uns eingerichtet wurde. Hier ist der Link zu den Unterkünften: http://www.fewo-direkt.de [...] :1454134 Es ist kein Essen dabei, aber glaubt mir, bei all dem Angebot und dem ganzen Spass, werden wir keine Zeit für vorgegebene Essenszeiten haben ;-) Das günstigste Angebot liegt bei einer Vier-Mädels-WG bei 68€!!! für die GESAMTEN 5 NÄCHTE! Da habt ihr mehr finanziellen Spelraum für den Flug! WICHTIG: Ich schlage vor vom 4. bis zum 9. Sep zu buchen (5 Nächte), damit wir den letzten Abend noch miterleben können... So, jetzt liegt's an euch... Wollt ihr dieses Erlebnis mit machen? Meldet euch bei mir! Freudige Grüsse!
0
![]() |
|