|
|
Forum » Sport, Wellness und Erholung » ThreadEM-Quali D-Slowakei 20.30h
06.06.2007 10:22
HiddenNickname
0 hallo liebe fussballfreundinnen, ich schaue das o.a. spiel in der fussballkneipe und kann deshalb leider nicht den lesarischen live-ticker zum heutigen qualifikationsspiel zur fußball-europameisterschaft der männer EURO 2008 befeuern ...starte aber schon mal den tip-thread ...und hoffe auf fleissiges mit-tippen ...und grüße ganz besonders alle meine fussball-feundinnen, die letztes mal beim gurkenspiel gegen san marino mir das gekicke der kerle hier am computerbildschirm noch so vergnüglich und damit erträglich gestaltet haben ![]() kans spielerisch jetzt ja nur noch besser werden ![]() ach ja, stichwort besser... WERBE-EINBLENDUNG-> lesarion-groups - meldet euch an - Frauenfussball-Nationalmannsch aft DIE lesarion-group für alle Freundinnen unserer Frauenfussball-Nationalmannsch aft ! - Fußball ? ! Das Runde muss ins Eckige. Alles um das Thema Fußball... WERBE-AUSBLENDUNG<- läuft TV-live in der ARD ab 20.15 h -> anflööööööt ist 20.30 h mein tip: Deutschland - Slowakei 3:1
0
![]()
Seite: 1 |
2
|
07.06.2007 11:48
06.06.2007 22:41
HiddenNickname
0
06.06.2007 20:48
06.06.2007 20:16
HiddenNickname
0
06.06.2007 20:11
06.06.2007 19:11
06.06.2007 12:40
HiddenNickname
0
06.06.2007 12:34
HiddenNickname
0
06.06.2007 12:27
HiddenNickname
0
06.06.2007 10:59
06.06.2007 10:58
06.06.2007 10:46
0
![]()
Seite: 1 |
2
|
|
|