Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

EROWELT - Auch für ÖSTERREICHERINNEN?!

BridgeViewvio..
HiddenNickname
27.11.2011 19:19
0
Grüß euch! :-)

Da für mich sexuelle Kompatibilität eben AUCH sehr wichtig ist, wenn es sich um eine erotisch Freundschaft oder sogar Partnerschaft handeln sollte und BDSM zu meinen Vorlieben gehört, würde ich gerne Gruppen mit diesen Themen beitreten. Doch geht das bei fast allen nicht. Weshalb?
Da man sich dafür erst in der Erowelt freischalten lassen muss. Das wäre ja auch kein Problem.
Nur kann man sich als Österreicherin in der Erowelt NICHT freischalten lassen.

Daraufhin habe ich dem Lesarion-Team eine Mail geschrieben. Sie meinten, dass sie daran arbeiten würden. Doch ist dies jetzt schon länger her und es funktioniert leider immer noch nicht. Toll, dass es Seiten wie Lesarion gibt und da ich nichts für die Nutzung zahle, habe ich sicher keinen Anspruch darauf. Dennoch finde ich es sehr schade, da ich diese Funktion gerne nutzen würde.

Daher frage ich mich, ob es nicht auch andere Möglichkeiten gäbe, einen Altersnachweis zu erbringen, die eingesetzt werden könnten?!
Die Entscheidung liegt ohnehin beim Seitenbetreiber oder den Moderatoren.
Dennoch würde ich gerne Meinungen und Ideen dazu lesen!
Und eventuell lässt sich ja doch etwas in Bewegung bringen...

Herzlichen Gruß,
BridgeView

whynot2013
HiddenNickname
02.01.2012 00:15
0
melden
BridgeViewvio..
HiddenNickname
01.01.2012 22:49
0
melden