|
|
Forum » Kummerkasten » ThreadES wegen den Prüfungen nächste Woche?
27.04.2012 22:36
HiddenNickname
0 Ich habe richtig richtig Angst! Nächste Woche fängt unsere Prüfung an! Projektprüfung. In Wirtschaft bzw Informatik, und dann nach der einen Woche (die geht ja eine Woche) fangen die Prüfungen richtig an! Zwar habe ich in Wirtschaft eine 2 im Zeugnis (Trotz 3 1/2 Monaten Fehlzeit) trotzdem habe ich extreme Angst! Und nicht nur davor. Auch vor der Englisch Prüfung! Da habe ich zwar auch eine zwei , aber das ist ja alles nur bewertet worden, seit ich da bin & in den Prüfungen kommt alles vor! Vom ganzen Jahr. Ich muss die Prüfung bestehen, ich habe sowieso schon einen Heiden Angst vor der Zukunft. Aber irgendwie wirkt sich das auf mein Essverhalten aus ich habe in zwei Wochen 10 Kilo abgenommen!!! 10 KILO! Ich habe einfach das Gefühl zu nichts zu kommen! Meine Freunde, der Schauspielkurs (Der war heute übrigens Klasse ) das Lernen, die Kleinen, Aurelia, oh man! Ich kriege das alles nicht unter einen Hut!Und ich kann einfach nicht mehr ruhig essen. Ich geh im ganzen Haus rum, meine Gedanken spielen Ping Pong, was ich als nächstes tun soll! Ich esse die Hälfte von der Hälfte eines Brotes zBsp und dann habe ich keinen Appetit mehr. Ich habe immer das Gefühl, dass mir die Zeit fehlt. Ich meine, es ist nie schlecht, abzunehmen, aber ich denke 10 Kilo also genauer 9, sind in zwei Wochen zu viel, oder nicht? Ich meine, ich freue mich darüber eigentlich, aber ich habe Angst, dass ich dann nach den Prüfungen eine Essattacke bekomme und das Doppelte zunehme Habt ihr vielleicht Tips, was man dagegen tun kann, oder etwas wegen der Angst vor den Prüfungen ich glaube das kommt nämlich daher alles Liebe
0
![]()
28.04.2012 19:02
28.04.2012 08:14
0
![]() |
|