Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.




Forum » Allgemeines » Thread

EVERYONE IS AWESOME

01.06.2021 06:28
HiddenNickname
0

AB heute erhältlich 😍
Das neue Set von Lego.
Schnell sein 🙂

Weitersagen 🙂

Warum ich „Jeder ist besonders“ designt habeWarum ich „Jeder ist besonders“ designt habe

Warum ich „Jeder ist besonders“ designt habe von Matthew Ashton

Mein Ausgangspunkt war, dass wir als Gesellschaft mehr tun könnten, um einander zu unterstützen und unterschiedliche Lebensweisen anzuerkennen. Weil ich selbst zur LGBTQIA+ Community gehöre, ist es mir ein Bedürfnis, voranzugehen und ein positives Statement für Liebe und Inklusion zu machen – und allen, die es brauchen, etwas LEGO® Love zu schicken. Für uns sind Kinder Rollenmodelle, und Kinder stehen allem aufgeschlossen gegenüber; Herkunft oder Hintergrund interessiert sie nicht. Das sollten wir alle anstreben.

Das Auftreten nach außen ist so wichtig. Ich bin den Achtzigern aufgewachsen und war ziemlich offensichtlich schwul. Damals wurde dem Schwulsein häufig mit Negativität begegnet. Als ich ein junger Teenager war, herrschte die AIDS-Krise, die uns allen Angst und Bange machte.

Weil ich ein sehr femininer Junge war, wurde mir von den Erwachsenen um mich herum ständig gesagt, womit ich spielen durfte und womit nicht und dass ich mich wie ein richtiger „Bub“ benehmen und mich abhärten sollte. Von den Dingen, die mir am natürlichsten vorkamen, wollte man mich abbringen. Ich denke, die meisten Erwachsenen um mich herum taten das, um mich vor Mobbing und Drangsal zu schützen. Dabei kam ich mit allen Kindern in der Schule gut zurecht. Das alles hatte großen Einfluss auf meine Entwicklung; es war sehr strapaziös und ermüdend und hat mein Selbstvertrauen gestört




0










>>> Laufband-Message ab nur 5,95 € für 3 Tage! <<<