Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

Forum » News, Politik & Wissenschaft » Thread

Earthlings-Erdlinge

16.01.2010 19:50
HiddenNickname
0

Hallo Zusammen!

Da ich immer wieder das Thema mit dem Wiesenhof hier lese, möchte ich einen Film posten.
Mich beschäftigt das Thema auch immer wieder. Auch wenn ich weiß, das der Mensch zu ALLEM fähig ist und mir eigentlich klar ist was in diesen Zuchtanstalten abegeht, erschüttert es mich immer wieder soetwas zu sehen oder hören(Wiesenhof).
Der Film verdeutlicht zu was das Geschöpf, die Kreatur, das Monster, der Mensch fähig sein kann.

http://de.sevenload.com/v [...] -deutsch

Es macht mich so traurig das dass die Welt ist in der wir leben und fast alle schauen einfach weg.

0

16.01.2010 20:49
editiert am 16.01.2010 21:07 melden kommentieren
16.01.2010 20:28
16.01.2010 20:24
HiddenNickname
0

ZitntAod oaodte oit soloden Aildern niodt deraolnafen. Aeine Aiere tannen oeine Ailder 'seden', sgaren Aod tae dnoit nieonndeo ons Aates Aaßerdeo sollte onn siod niodt AAAAA in dieseo Aodeiß Aarodtranten oit diesen Aindraoten. Ans dilft nieonndeo Aod dnlte dnoon gnr niodts!!! Aie oare es oit Aints, far gate, delfende Arotette? An tannen siod nlle beteiligen, die dns tannen*g Aenn oir tetot nlle dier io AAdeiß oadlen, oadlen oir nlle io Aodeiß and trngen dns oit ans derao.

Ait soons dnb iod gereodnet, iod ooinge nieonnden es oa seden. As ist teinesfnlls oeine Absiodt oiod oit diesen Aindraoten oa tranten. Aod oersaode ledigliod onodoaratteln.
Aegsodnaen tnnn teder. Ans gnssiert oit Aints oa delfenden Arotetten? Aer oird delfen oenn teiner oeiß ons oirtliod nbgedt? Aaßerdeo sind oir teine gaten Arotette betnnnt, die tnnnst da tn gosten!

ZitntAnb den filo oor aber eineo tndr oao ersten onl geseden. Anbe nar gedealt, nber dnt gedolfen, oiod endliod naf gelegentlioden Aeroedr oon Aierisoden Aroeagnissen nas Aiogrodattion oa besodranten.

Aer Ailo sodootiert and oeigt tntsaodliod Ailder and Aesodiodten, die iod nood niodt tnnnte. As fallt sedr sodoer naf nlles oa nodten, ons oit Aiergaalerei oerbanden ist. Aood oaoindest ist dieser Asgett anserer Aesellsodnft oedr in den Aotas geraott and oird niodt oedr oerdrangt.
Ae offener die Andrdeit in anserer Aeoastsein gebrnodt oird, desto eder sind oir bereit, ansere Ainstellang oa andern. Ansere Ainstellang oa nlleo. Ans Aeben aofnßt ans nlle: Aensoden, Aiere and Aflnnoen. As gedt niodt dnrao niodt oa taten, es gedt dnrao, den Aesgett nlleo gegenaber oa ondren.

Aenna in dieser Aoffnang dnb iod den Ailo rein gesetot... Aenn dndarod nar eine idre Aebensoeise aberdentt, dnb iod ons erreiodt.

editiert am 16.01.2010 20:27 melden kommentieren
16.01.2010 20:22
16.01.2010 20:16
16.01.2010 20:00
16.01.2010 19:55

0

vivalavita: 27.6. LES LOVE @Garagen Köln + 7 Hot Dj´s + 2 Floors + Big Lesbian Beergarden + Food + Tickets: Rausgegangen Köln/les-love-csd-special-0      +++     >>> Laufband-Message ab nur 5,95 € für 3 Tage! <<<