|
|
Forum » News, Politik & Wissenschaft » ThreadEarthlings-Erdlinge
16.01.2010 19:50
HiddenNickname
0 Hallo Zusammen! Da ich immer wieder das Thema mit dem Wiesenhof hier lese, möchte ich einen Film posten. Mich beschäftigt das Thema auch immer wieder. Auch wenn ich weiß, das der Mensch zu ALLEM fähig ist und mir eigentlich klar ist was in diesen Zuchtanstalten abegeht, erschüttert es mich immer wieder soetwas zu sehen oder hören(Wiesenhof). Der Film verdeutlicht zu was das Geschöpf, die Kreatur, das Monster, der Mensch fähig sein kann. http://de.sevenload.com/v [...] -deutsch Es macht mich so traurig das dass die Welt ist in der wir leben und fast alle schauen einfach weg.
0
![]()
16.01.2010 20:49
16.01.2010 20:28
16.01.2010 20:24
16.01.2010 20:22
16.01.2010 20:16
16.01.2010 20:00
16.01.2010 19:55
0
![]() |
|