|
|
Forum » Let's Date » ThreadEast-, South-, North - Let's date... !
07.08.2015 22:20
HiddenNickname
0 Die Forenthemenbezeichnung ist englisch, daher kommt der Titel... Wir befinden uns im Dreiländereck: Ost-Nordrhein-Westfalen, Süd-Niedersachsen, Nord-Hessen. Das hat doch sowas von Potential zum "Let's date" - rund um Göttingen bzw. dem Solling! Mein Gedanke: Ich möchte gerne eine "Freizeitgruppe" gründen, die sich über lesarion organisiert. Ich merke verstärkt, ich habe das Bedürfnis mich mit "Gleichgesinnten/ähnlich Denkenden" auszutauschen, was zu unternehmen, was zu organisieren! Sei es Wandern, Kanufahren, Konzerte, Kino, Theater, Fahrradfahren, Fußballgucken, Tratschen... Ich war kürzlich (über lesarion) im Hochgebirge wandern. Es war bombastisch und eine tolle Gemeinschaft! Gleichzeitig trafen wir uns mit einem "Frauenstammtisch" (Group von lesarion) Berchtesgaden/Traunstein. Sie waren über lesarion auf uns aufmerksam geworden und sind die erste Strecke mit uns gelaufen. Aus dem Ganzen hat sich u.a. ergeben, dass ich eine Schlafgelegenheit in Salzburg hatte. Mit einem tollem Tag dort, einer super Gastfreundschaft und sehr guten Gesprächen! Kurz gesagt: Ich fühlte mich rundum "family"! Andererseits hatte ich im März eine Wanderung im Solling angeboten. Keine aus dem Raum NOM/GÖ/HOL/HX usw. war interessiert! Gewandert bin ich mit den Lotten aus dem Harz.. Daher: fühle ich hier erst mal vor, ob Interesse besteht, um eine "Group" zu gründen! Mit gespannten Grüßen, fortuna662005!
editiert am 09.08.2015 22:33
melden
0
![]()
09.08.2015 08:43
08.08.2015 19:34
08.08.2015 19:33
HiddenNickname
0
0
![]() |
|